Bubble Bobble Double Shot: Für den NDS angekündigt

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bubble Bobble Double Shot: Für den NDS angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bubble Bobble Double Shot: Für den NDS angekündigt
 
Es ist doch immer wieder ein Genuss, sich Deine News anzuschauen. Informationsgehalt, Aufbau und Schreibstil --> großartig! Und das auch noch mit einer beeindruckenden Konstanz. YEAH.
 
genauso sollte es sein, mit dem gleichen Anspruch sollte man auch an eine News rangehen.
Ganon, wo ist Deine Weihnachtsmieze Aria Giovanni hin? :)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

genauso sollte es sein, mit dem gleichen Anspruch sollte man auch an eine News rangehen.
Ganon, wo ist Deine Weihnachstsmieze Aria Giovanni hin? :)



Keine Sorge,alle paar Tage wechsele ich mein Weinachtsbildchen,sie und auch noch andere kommen in den nächsten Tagen wieder :)
 
Vielen Dank für das Kompliment @sinfortuna :)
Trifft aber auch auf deine Reviews zu - die lese ich immer sehr gerne ;)

@Burgherr
:D :D ich habe schon viel längere News hinbekommen :D ;)
 
Zurück