Darren Reid: Kostenlose eBooks für Wii, PS3 & DS

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darren Reid: Kostenlose eBooks für Wii, PS3 & DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darren Reid: Kostenlose eBooks für Wii, PS3 & DS
 
und warum macht er das nicht für die xbox 360? nun, ist mir auch egal. wenn ich lesen möchte, besorge ich mir ein gutes buch.
 
Warum nicht für 360...

Der Witz des Tages hehe.
Naja vielleicht kommt der Browser ja noch.

Großartige PC Anwendungen interessieren mich auf einer Konsole nicht, aber ein Webbrowser ist ein interessantes Feature.
 
Was sind eigentlich EBooks? Im Internet veröffentlichte Bücher? Warum dann extra für Konsolen?
*von GAR NICHTS ne Ahnung hab*
 
nightmare2110 hat folgendes geschrieben:

Was sind eigentlich EBooks? Im Internet veröffentlichte Bücher? Warum dann extra für Konsolen?

*von GAR NICHTS ne Ahnung hab*


Auch den ahnungslosesten kann geholfen werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ebook

:D :D
 
das wäre ne tolle sache. wäre schön wenn hohlbein dem folgen würde :D - ich lese gemütlich mit dem ds im bett - ein vorteil gegenüber lesen am pc, das ist so unkomfortabel.
 
Zurück