Lost Planet: Neuer Trailer und Informationen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: Neuer Trailer und Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: Neuer Trailer und Informationen
 
hmm...also die famitsu hat auch dead or alive extreme 2 34 gegeben.....deswegen kann das gar keine soo gute bewertung sein...denn doa x2 hat bei ign und co viel kritik bekommen und im durchschnitt 69% bekommen....
 
Famitsu hat auch
Sonic The Hedgehog (Xbox 360, Sega): 7 / 8 / 8 / 7 - (30/40)
bewertet.
Und das Spiel hat für mich nach der gezockten Demo keine 40% mehr verdiehnt.
Famitsu hat immer mehr wertungen die man nicht nachvollziehen kann. Deswegen warte ich doch lieber auf westliche testergebnisse wie IGN, gamespot & Co
 
Die Bewertungen der Famitsu werden echt immer eigenartiger, denen ihre Bewertung interessiert mich mittlerweile fast überhaupt nicht mehr. Also andere Tests abwarten und dann vergleichen ;)

Apropos DOA2 Extreme. PIT mach mal den Test online (oder issers etwa schon? *umschaun tu*) :D
 
Famitsu gibt auch RR7 super Wertungen. Auf die kann man sich nicht mehr verlassen.
 
RR7 ist ein gutes spiel...zwar kein super-mega-spiel wie die es beschrieben haben...aber ein gutes im gegensatz zu DOA X2 was bei ign und so 69% bekommen hat...^^
 
Ja ist klar, PS3 Spiele sind richtig bewertet worden, falls sie mal eine hohe Score bekommen, aber die 360 nicht. ;)

RR7 ist mal wieder ein freches Update...ach was, nichtmal.
 
Rennspiel vs. Prügelspiel, was ist den das für ein Vergleich ? Das ist wie Apfel und Birne.
 
Die Japaner legen schlicht und einfach auf andere Dinge wert.
Die Zeitschriften in Deutschland sind doch alle Kacke.
Da gibt ne Maniac einem Dreckslangeiligen Schlecht präsentiertem Machwerk wie Splinter Cell 3 über 90 Prozent, aber bei MGS 3 schreiben sie es hätte ne Sclechte Story.

Und Kingdom Hearts 2 wird als kindisch bezeichnet.

Sorry aber Famitsu bewertet wenigsrtens das gesamtwer als solches, während in Deutschland nur die Grafik zählt, und was für Freiheiten man hat!
Bei den japanischen Zeitschriften ist das Design viel wichtiger (welches auch viel faszinierdender ist.)
SPlinter Cell besser als MGS? ich lach mich tot!!!

Ich les überrehaupt keine Reviews aus Deutschland mehr.
Auch die FFX2 Review auf dieser Seite ist völlig fürn Arsch!
Derjenige der daß geschrieben hat hat doch gar nicht gecheckt warum das Spiel gemacht wurde und was der Begriff Spin-Off bedeutet.

Ich zock alles selbst.
Ich hab Lost Planet gezockt.
Und es war ORGASMISCH! Peace.
 
zu Final Fantasy X2 fallen mir eigentlich nur 2 Wörter ein: TOTALER MÜLL!
Spinoff hin oder her, das ist einfach kacke von der Umsetzung her, aber wenns dir gefällt ist es ja schön, gehörst aber zu einer sehr kleinen Minderheit ;)

Lost Planet hat ne ganz schwierige Startvoraussetzung. Da Gears of War die Messlatte so hoch gelegt hat kommt einem Lost Planet irgendwie wie ein lausiger stinknormaler Shooter vor. Die Multiplayerdemo hat mich zumindest doch etwas enttäuscht. Allein die Kameradrehung um sich selbst...laaaangsam.... Ich werds mir nicht mehr holen. 1 Shooter reicht pro Jahr ;)
 
@lordchen....tzzz...und der nächste must-have ist auch ein shooter...HALO....für deine x-box bekommst du doch nur shooter...freunde dich mit diesem genre an...snonsten hast du kein spaß mit dieser konsole
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@lordchen....tzzz...und der nächste must-have ist auch ein shooter...HALO....für deine x-box bekommst du doch nur shooter...freunde dich mit diesem genre an...snonsten hast du kein spaß mit dieser konsole


Quatsch, kommt genug anderes zeugs das mir noch mindestens 1 Jahr neben der Wii die zeit versüsst :)
 
also das einzige was mich etwas interessiert ist Lost Planet (ist zwar wieder so ein shooter, doch sieht interessant aus....demo hat mich aber auch sehr enttäuscht...)sonst um ehrlich zu sein nix!...und deswegen kaufe ich mir keine konsole.....
 
also nach der famitsu geh ich schon lang nicht mehr...die bewerten so langsam jedes spiel mit 30 oder mehr punkten...ich vergleiche schon aus prinzip immer mehrere reviews..

@Hacmaster:
deiner meinung nach, das fast nur shooter für die xbox 360 rauskommen sollen, zeigt von deiner unwissenheit...und wenn du das behauptest, dann ist deine ps3 auch nicht besser, weil ja fast alle games auch auf der ps3 rauskommen (shooter eingeschlossen)...

auf der 360 werden jetzt immer mehr granaten rauskommen, mass effect, bioshock, halo3, usw...nur um ein paar zu nennen...bis dahin zock ich erstmal gears of war auf allen schwierigkeitsstufen durch..;-) und plätte mal ein paar locusts über xboxlive....;-)))
mfg
 
Zurück