Alan Wake: Neues Bildmaterial erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Neues Bildmaterial erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Neues Bildmaterial erschienen
 
Wenn das Spiel gut wird dann muss ich mir vielleicht eine xbox360 holen. Ich warte nur noch auf die Wertungen von Lost Planet, Bioshock, Viva Pinata und Alan Wake.
 
Höhö, viva Pinata ist für mich das Spiel schlecht hin. Es macht so höllisch viel Spass. Da kann ich dich schon mal beruhigen.
 
Ich höre schon die ersten über die eckigen Reifen motzen... *gg*

Auf den Titel bin ich wirklich sehr gespannt!! Könnte ein richtiger Must-Have werden.
 
kommt auch für pc raus...bioschock auch...da brauch ich keine 360...nur für lost planet vll....auf viva pinata kann ich verzichten^^.....
 
lol was das fürn kack! wer machtn schon piel mit eckign reifen, des geht doch mal garnich................................................................^^
 
Alan Wake und Bioshock kommen für PC raus? Das sind beides Games die ich echt gern zocken würde. Hab aber keine Xbox... ;(
 
@kleiner rpckstar...brauchst du auch nicht.....wenn du einen guten pc hast kannst du es auch zocken....
 
ebbeb mann muss einen guten pc haben! und um die grafiqqualitet von der 360 mitzuhalten zahlst du das 4 fache drauf!wenns man sich leisten kann wie ich!:-) lol
 
ach, wenn man Sony Fan ist schafft auch nen 233Mhz Rechner die 360 Grafik...

Wer das glaubt solls glauben und die Spiele eh nicht spielen...
 
man braucht beim pc neben guter hardware auch windows vista für das spiel
 
und das mit vista ist wieder mal abzocke.....die sagen: kauft unsere konsole für 400 oder kauft unser betriebssystem für 400....und beides ist (in meinen augen das betriebssystem mehr als die konsole ) schrott
 
Nette Bilder, ich freue mich schon drauf - die Story und der Hintergrund scheint spannend zu werden. :)

@Hac Naja, immer noch besser als ein 600€-Schrott-Grill...^^
 
@galathor...Ich finde ein schrottgrill besser als einen Düsen-jet-turbine-lauten cd-laufwerk^^......ach lassen wir das.....ich mag das betriebssystem nciht...xp war mein letztes windoof....vista ohne mich!!!....die konsole ist ok^^
 
Da sieht man echt was die 360 drauf hat, RESPEKT. Das stellt Gears of War um Längen in den Schatten.
 
Zurück