Virtua Fighter 5: Neuer Trailer im Netz

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: Neuer Trailer im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: Neuer Trailer im Netz
 
also das Gameplay war immer das NONPLUSULTRA unter den beat em ups...grafisch schön...finde zwar tekken besser...aber sicherlich wie seine vorgänger auch ein geniales beat em up....
 
das spiel wird wohl in sachen grafik die neue referens.tekken sah ja nicht besonders gut aus im letzten trailer für die ps3(nicht der e32005 trailer) sondern der ingame trailer wo der typ dmit einem motorat durch ein fenster springt.das sah aus wie auf der ps2.wenn tekken so gut wie virtua fighter 5 aussehen würde wenn es raus kommt würde ich mich für tekken entscheiden da ich mit dem kampfgeschehen schon bei teil 4 nicht so gut zurecht kam.es wurde halt dann schnell langweilig.also namco bandai nehmt euch in diesem punkt ein beispiel an virtua fighter 5 grafisch.
 
@jens..denke die werden nochmal gewaltig an der grafikschraube drehen bei tekken 6....ich bin auch auf neue videos gespannt davon....das eine von der e3 sah echt nicht so gut aus....mal schauen was draus wird...
 
Gameplay sieht vielversprechend aus? VF ist DIE REFERENZ im Fightingbereich. Ich glaube es wird ein Knaller werden...
 
Nunja ob Tekken von Namco (siehe Ridge Racer 7) an die Grafik von VF5 rankommt, wahge ich zu bezweifeln. Aber nun gut, wir können ja nicht mehr machen als abwarten *g*

Gameplay...ist auch wieder eine Sache des Geschmacks...ich hatte VF4 auf der PS2 fand es aber nicht wirklich angenehm zu zocken. Etwas komische Steuerung und nach einem DOA2 Fight kam es einem auch etwas Zeitlupenartig vor...

MfG ne1z
 
ich hingegen hab DoA nie richtig gemocht, habs mal zeitweise auf der PSX gezockt, weil ich mal was anderes als Tekken spielen wollte, aber mir ist das etwas zu hektisch..
 
Doktortetris,... *g* nja schnell muss man schon sein :P

Aber du meinst natürlich die PS2 nicht die PSX....denn ich kann mich nicht entsinnen ein Dead or Alive auf der PSX gesehn zu haben...kann aber sein, dass ich mich teusche.

Gruß Ne1z
 
Zurück