Shadowrun: Public Beta für 360 Spieler

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadowrun: Public Beta für 360 Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadowrun: Public Beta für 360 Spieler
 
Tjoa...schade, so ne tolle Lizenz und dan wird da nur n dummer Shooter draus...wirklich schade...jeder der die Bücher, das Pen & Paper oder die alten RPG´s auf SNES oder MD kennt weiß was ich meine.
 
Seh ich genauso Swip. Was man daraus alles machen könnte und dann sowas.

Ob mein Schwert schon wer aus dem Stahlbeton gezogen hat das ich mal mit meinem Strassensamurai da drin vergraben habe und nicht mehr rausbekam? ;) Ob der Zwerg mit der mobilen Boardkanone immer noch vor seinen Verfolgern davonläuft? Fragen über Fragen :D

Und Shadowrun hat mir neben dem Schwarzen Auge als P&P - Game immer noch am Besten gefallen, hab leider keine Zeit mehr dazu es zu spielen, war echt immer megagenial :)
 
Zurück