Xbox Live: Game with Fame: Paula Schramm spielt UNO mit der Community

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Game with Fame: Paula Schramm spielt UNO mit der Community gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Game with Fame: Paula Schramm spielt UNO mit der Community
 
aha....räkelt sie sich auch vor der kamera und tanzt?^^....statt uno würde ich gerne mit der ein anderes kartenspiel spielen....wie wärs mit strippoker??^^...da bin ich dabei^^
 
Deshalb, werte Genossin, konnte ich mir den meinigen nicht verkneifen! :D ;)
 
:D :D
und ich mir den meinigen auch nicht ... hmmm .. irgendwie bestätigen wir wieder mal die Meinung, dass wir nicht die Klappe halten können :D ;)
 
Zum ersten mal dass ich mit Hacmaster einer meinung bin :D

/me konnte sich diesen Kommentar auch net verkneifen :D
 
Ich bin neu und würde gerne gegen Paula Schramm spielen. Was muss ich dann genau machen? Und wie ist das mit der Freundeseinladung? Kann mir jemand helfen?^^ wär total lieb :)
 
Hast du eine Xbox360 mit "Gold"-Mitgliedschaft und "Uno" oder wohnst in Berlin?

Falls ersteres: Einfach am 1. Dezember um 16Uhr "Paula 360" auf deiner Freundesliste hinzufügen und dann braucht du bestimmt noch etwas Glück.

Falls du aus Berlin bist, reichts wohl Morgen an der Qualifikation teilzunehmen und... genau, auf Glück zu hoffen! :)
 
Zurück