Nintendo Wii: (Aus-)Verkaufszahlen aus Nordamerika

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: (Aus-)Verkaufszahlen aus Nordamerika gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: (Aus-)Verkaufszahlen aus Nordamerika
 
Gar nicht so übel. Nach dem DS beweisst BigN wieder einmal, das sie eine Gespür haben, was die "Kunden" wirklich wollen.
 
es verkaufen sich auch spiele (zelda), was bei der ps3 besonders an den launchtiteln liegt. da war fast nur müll dabei. die ps3 ist trotzdem pflicht aber nur wegen final fantasy xiii vielleicht auch xiv. nintendo ist ein standardhaushaltsgerät das muss einfach her. es wird auch ein final fantasy fürs wii geben.
 
Creeper hat folgendes geschrieben:
es wird auch ein final fantasy fürs wii geben.


Was nicht an FF13-Versus-Agito rankommen wird. Man muss kein Fanboy sein um das zu Wissen :D
 
Zelda sowie der Nunchuk-Controller sind bei Amazon auch schon ausverkauft...

Was ich gerne wissen würde: Wie viele Konsolen gingen am ersten Tag weg? Warum stehen alle auf Zelda? Wird Cartman jemals mit einer Wii spielen können? ;-)
 
@JackTF
vielleicht... aber vielleicht lässt sich Cartman auch noch mal einfrieren und kommt dann nochmals früher wieder aus der Zukunft zurück (z.B. 4 Monate vor dem Wii-Launch...)
:D
 
Freut mich das Nintendos neue Konsole so gut abgeht. In Zeiten der Grafik-geilen Zocker ist das wirklich sehr gewagt "nur" auf Spielspass zu setzen. Nintendo hat sich getraut diesen riskanten Weg zu gehen und das wird Gott sei Dank honoriert:)
Ich hoffe das am 08.12 der Wii direkt neben meiner xbox360 Platz nimmt und das ich am 09.12 dann einen richtig üblen Muskelkater habe;)
 
na das ist doch ein guter start. nintendos pläne bis anfang dezember 1 mio. geräte zu verkaufen könnte aufgehen, sofern man diese woche noch entsprechend ausliefert.

erfreulich das zelda sich ähnlich gut verkaufen konnte - aber wer wusste das nicht vorher ? ;)
 
Zelda alleine rechtfertigt die Investion, nebenbei bekommt man noch neuartige Spielerlebnisse dazu :-D

Hoffentlich gibt´s genug Komponenten Kabel am 8.12.
MFG
 
Sieht wirklich danach aus, als hätten sich die meisten Leutz den Wii nur wegen ZeldaTP gekauft. Ich bin gespannt wiis weiteregeht.....
 
@all: gabs hier net mal ne news, wo drin stand, dass der wii schon ne millionen mal verkauft worden ist... oder irre ich mich da? oder war es vllt aus em anderen zusammenhang?

@jiggy: pp oder re?
 
echt super für N, freue mich für sie; der erfolg ist also bisher gesichert, und wird weiterhalten, mit garantie. diesmal machen sie alles richtig, im gegensatz zum game-cube.
weiter so.....

.....mfg.....rico.....:O.....
 
@Mcdaniel-77: Da muss ich dich enttäuschen, meines Wissens nach kommen die Komponentenkabel erst einige Zeit nach dem Launch raus. In USA werden die Kabel ja schon für teilweise $100 gehandelt ._.
 
@aet@k

ja, ich habe mich die tage auch schon vertan, weil ich meinte, es wären 1 mio. genannt worden...

das einzige, was ich gefunden habe, waren reggies aussagen von 1 mio. geräte bis anfang dezember...
 
@Aet@k

Das waren meines Wissens alles nur Schätzungen, da ja niemand außer Nintendo selbst wusste, wieviele Konsolen zum Launch zur Verfügung standen. Und die Mio.-Grenze sollte glaube ich laut Nintendos Planungen im Dezember geknackt werden.
 
Dann sind auch die Angaben von consolewars.com ziemlich genau, da stehen die Verkäufe bei 630000. Wir haben uns ja gewundert, wieso der Counter vor ein paar Tagen plötzlich zurückgedreht wurde.
 
aight... dann is ja alles klar. is ja net mehr lange, noch ca. 350000 und bis jahresende haben wa dann weltweit 2-3 mille...
 
wii ftl!

das cube-game verkauft sich ja prima, bravo

ich würd ma gern sehn wie die verkaufzahln ausgesehn hättn wenn das cube-game net dabei wär

einfach nur lächerlich
 
Zurück