Elebits: Unterstützt WiiConnect 24

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elebits: Unterstützt WiiConnect 24 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elebits: Unterstützt WiiConnect 24
 
hi dass ist doch voll der scheiss mit einem gravistrahl elebits einnehmen wems spass macht kann es hohlen ich geh mir auf jeden fall erstmal LEGEND OF ZELDA und RED STEEL kaufen
 
und wieder ein son kack game was die welt net brauch fürn wii

also mir glüht der schädl wenn ich seh wie viel leuts sich die abzock kaufn
 
das mit den Editoren find ich genial und das game fasziniert mich immer mehr. Könnte ein Überraschungshit werden
 
Ich hab bisher nichts negatives über das Spiel gehört. Nun ist die Frage, ob das Spiel überhaupt irgendwas nützt. Trailer sahen nett aus und die Onlinefunktion hört sich gut an.

Ich glaube das Spiel ist nicht das schlechteste, aber ziemlich unterschätzt. Eher was für den Japsenmarkt.
 
Ach @PS3 Player: Du weißt nicht was "Videospiel" bedeutet oder? Die Wirklichkeit möglichst genau abbilden? Schwachsinn!

Elebits ist ein innovatives Produkt, das ist nix für Sony Fans, die checken sowas gar nicht!
Anderes Beispiel: Pikmin ist eines der besten Videospiele der vergangenen 5 Jahre. Innovativ, sehr spaßig, neu, genial... Das verstehen nur die wenigsten. Da muss Platz frei sein in der Birne, Platz für neue Wege, neue Ideen. Also ungeeignet für Sony Fans.
Die freuen sich über RR7 (der siebte Teil in 10 Jahren!!!) oder dem 100-sten Egoshooter.

Wenn Du von Innovation und Spielprinzipien nichts verstehst, dann äußer dich auch nicht dazu.
In Elebits spritz halt keine Gehirnmasse, schon scheiß langweilig so ein kack Game gell!

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

In Elebits spritz halt keine Gehirnmasse, schon scheiß langweilig so ein kack Game gell!

MFG

McDaniel-77


genau
 
PS3 Player hat folgendes geschrieben:

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

In Elebits spritz halt keine Gehirnmasse, schon scheiß langweilig so ein kack Game gell!

MFG

McDaniel-77


genau






Ein solches Spiel würde dem Wii nicht schaden.....
 
ein typisches Japanspiel. bei unz ein einziger Flopp. beruht alles auf gegenseitigkeit
 
@lex 18 hat folgendes geschrieben:

ein typisches Japanspiel. bei unz ein einziger Flopp. beruht alles auf gegenseitigkeit

-----------------------------------------

Genauso ein Flopp wie Pokémon oder Pikmin oder Animal Crossing? :)
 
@Silverhawk
Ich weiß, das es nicht an mich gerichtet ist, aber man kann da nicht sagen, ob es wirklich so gut ist.

Pokémon/Pikmin/AC war doch da was ganz neues. Pokémon hat sehr revolotiuniert. Es war mal was ganz besonderes. (Naja jetzt nicht mehr.) Pikmin kann man irgendwie mit dem Spiel vergleichen, aber irgendwie ähnelts gar nicht.
Wird oft verglichen, aber naja. Finde Pikmin um einiges besser.

AC ist einfach genial. Ein um einiges besserer Somsersatz für mich. (Halt ziemlich japsenartig. Hmm, das ich nicht vergesse, muss noch ACGC kaufen. ^^)

Aber ich will das Spiel vor dem Anspielen nicht schlecht machen. Vielleicht ein sehr gutes Denkspielchen.

@PS3 Player
Tolle Begründungen ohne Argumente. Dazu sag ich nichts.
 
Zurück