Xbox Online-Charts: Indiziertes Spiel an der Spitze

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Online-Charts: Indiziertes Spiel an der Spitze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Online-Charts: Indiziertes Spiel an der Spitze
 
Darf man den Namen des indizierten Spiels jetzt nicht mehr nennen oder was? Dann denk ich mir einfach nen neuen Namen für aus. Auf Platz Eins ist: Gears of Maschendrahtzaun! :p
 
Ähm, was ist dann mit XBL zocker? Darf der Titel dann auf der XBL gelistet werden? Und darf man von Deutschland aus die vorgesehen Maps und so herunterladen?
 
mal ne frage, die eigentlich nich wirklich was mit dem thema zu tun hat:
die xbox live konten/profile sind doch irgendwie länder abhängig, oder?
wenn jetzt zum bsp. in österreich und von rest europa n patch für GOW auf den marktplatz gestellt wird, kann ich mir den dann auch in deutschland downloaden?
 
nun, ich bin mir ziemlich sicher, dass fast jeder gears of war zocker in deutschland mindestens 18 Jahre alt ist. schließlich kann man sich das game nur mit einen altersnachweiß in diversen online shops kaufen. Von daher ein fast perfekter Jugendschutz in germany. Wer da noch meckert, ist nicht ganz dicht oder heißt stoiber
 
Die regelung, dass man bei indizierten Spielen nicht mal den Namen schreiben darf, ist sowas von bescheuert!

Ich verstehs grad noch bei Medien aller Art, bei denen der Titel selbst sehr heftig ist/sein kann (Pornos zum Beispiel; oder wenn das Spiel "Kindermassaker mit Kettensäge" heissen würde oder so) - aber ein generelles Nennungsverbot???

Das erinnert mich ein wenig an die "Ausblendungstaktik" nach dem 2.Weltkrieg - nach dem Motto "Wenn man nicht drüber redet, ist es auch nicht passiert".

So kritikfähig sollte das System aber schon sein, dass man über indizierte Dinge sprechen darf.
 
allerdings finde ich es schrecklich, dass call of duty 3 auf platz 2 ist. das spiel ist zwar richtig gut aber dank den bugs macht es online fast überhaupt keinen spaß. activision hat bei mir eh verschissen. Erst der müll bei zwei und jetzt auch noch bei drei. das nenne ich totale inkompetents :-(
 
wie jetzt? es gibt doch auf dem deutschen marktplatz keine downloads für die spiele dead rising und gears of war.
 
Nein gibt es auch nicht, da beide Titel offiziell nicht in Deutschland erschienen sind. Dead Rising steht ebenso auf dem Index wie Gears of War (deren Namen man im Übrigen durchaus sagen kann in einer Diskussion und/oder Unterhaltung - der Titel ist ja nicht verboten o.ä.). Ansonsten ist das Onlinespielen eine Kiste des Herstellers bzw. des Herstellers, welche die Server bereitstellen, damit eben online gespielt werden kann. Da wird sich sicherlich erst einmal nichts ändern.

Bezügl. Gears of War könnte sich allerdings was ändern, da ja eine geschnittene Version eigens für Deutschland angedacht war. Hier wird es dann sicherlich eine Trennung geben (wie z.B. auch bei Call of Duty 2 oder auch 3, Saints Row, usw.), da die Konsole abfragt, welche Version im Laufwerk liegt. Dementsprechend wird man verbunden und so bleibt es dann auch aus, dass man z.B. mit Amis, usw. spielen kann.
 
Indizierters Spiel???

Und wieder mal ist Deutschland ein stückchen sicherer geworden. Gegen welche gefahr werden unsere Politiker alls nächstens kämpfen? Terrorismus? Krieg? Super Mario? :)
 
ich finde so etwas einfach lächerlich. als ob man den namen (bloß nicht laut nennen)^^ jetzt nicht mehr erraten könnte^^. wirklich mit deutschland geht es immer weiter bergab
 
@Hacmaster

Toll dein Kommentar. Wir wissens langsam....es ist kein Sony Stmpel drauf und daher nur Schrott...ist jetzt gut!
 
Wie geil, der geistreichste Kommentar kommt natürlich wieder von einem Sonyzombie ... Gell Hackie!

@Shaner: Aber ich glaube das sich unsere geschätzen Politiker nun, da diese Gefahr von Deutschland gebannt ist, erst einmal wieder um ihre eigenen Belange kümmern müssen. Die Diäten müssen doch für das neue Jahr noch gesichert werden, der unwichtige Rest kann doch noch warten bis irgendwann.
 
@ hacmaster
an resistance: fall of man kommt das indiziertes spiel natürlich nicht ran. lol
zock du das erste mal mit der ps 3 und wirst anfangen zu heulen und das nicht vor glück :-)
 
@johnyxxl....ja wenn du es sagst muss es ja stimmen...du bist ja der jenige mit der glaskugel....hmm...lass mich nachdenken...ihr habt 1 jahr nach dem release der 360 auf das "must-have" gewrtet....ich bekomme es schon am anfang serviert: resistance, motorstorm, virtua fighter, usw.......fang du an zu heulen.....weil du bald einsehen wirst das du zuhause schrott liegen hast, das 399 euro wert ist....viel spaß damit!^^
 
@t Hacmaster

Motorstorm, Resistance, VF sollen MUST HAVES sein, das ich nicht lache!!!
MUST HAVES für die PS3 sind wenn überhaupt nur MGS4, GT5, FF XII!
Und die kommen bestimmt nicht im März 2007!
Träum weiter, ist ja auch schon spät für dich! :D

MfG
XBOT

PS: Zeig mir bitte nur ein EINZIGES Game auf der PS3, das die Bewertung von GoW toppt! :D
 
@don-pablo....ich kenn zwar noch kein spiel das GOW von der bewertung toppt...da die ps3 noch neu raus ist und hierzulande noch nicht im handel... aber resisitance hat eine fast so gute bewertung bekommen wie GOW...und resistance ist ein launch-game...mit einer eigenen engine.....aber gib der ps3 ein jahr.....dann ahst du die spiele die dein GOW um ein vielfaches toppen werden: tekken, VF5, MGS, FF(eher 08), usw.........HEAVENLY SWORD; UND DEVIL MAY CRY....und bei 360 gibts bis her nur: GOW/was in vielen ländern indiziert ist...kennt hierzulande keine sau auf der straße) und das kinderspiel viva pinata(ohh wie süß^^:) ....naja^^
 
ahhhh hacmaster hördoch endlich auf dich wie ein kind zu benehmen echt!! was söllen deine kindische komentare!! ich besitze auch eine 360 und kaufe mir auch eine ps3 aber ich muss eingestehen das keine ps3 game in 3 jaare die qualitet von gow haben wird!! und in 2 jahren haben wir einen gow der noch besser ausiet! und die ps3 hat halt ihren blockbuster und werden auch nicht schlecht sein! kaufe dir eine 360 und du wirst sehen das nicht nur sony auf den planet lebt. und jetzt basta!
 
Zurück