Killzone 2: Zusatzinhalte gegen Bezahlung

Assbirth

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Zusatzinhalte gegen Bezahlung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Zusatzinhalte gegen Bezahlung
 
aaaaaachso deswegen machen die das... war mir immer ein mysterium... scheiß kapitalisten
 
hmm..also wenn das spiel dafür nicht auseinander genommen wurde ist es ok.....so wie bei half life mit episode one und two wollen die das amchen....das ist ok.....und ps:
@assbirth...das spiel kommt irgendwann 07....aber nicht mit der ps3......
 
wie kommst du den da drauf das es pünktlich mit der ps3 im handel kommt?

das spiel soll erst 2008 auf dem markt kommen.ich habe erst vor kurzen gelesen das der sony chrf harrys meinte das erste bilder 2007 heraus gegeben werden.angeblich sollen schon einige sachen besser sein als im e3 trailer 2005.was ich aber bezweifel.da bis jetzt motorstorm gerade einmal halb so gut aus sieht wie im e3 trailer 05.metal gears 4 hat sich grafich auch verschlechtert.der ken meinte das man in einem jahr die xbox 360 grafisch abgehengt haben wird.was ich auch hoffe.trotsdem bin ich skeptisch das man ganz an der qualität der trailer rankommen wird.ich hoffe mal das beste schliesslich habe ich auch eine ps3 vorbestellt für 600 euro.
 
die ps3 erscheint doch im märz 2007... und killzone hat ebenfalls das releasedatum märz 2007... aus dem grund schlussfolgere ich... ja... richtig
 
@Assbirth:

Rate mal wieso EA z.B. bei Sims 2 nicht gleich alles reinpackt, anstatt alles als Expansionspack zu verkaufen?
 
Wenn ein Game released ist und die Entwickler bauen im Nachhinein grössere Kapitel ein für extra Kosten, ist das ja noch relativ okay;

aber bei einem Spiel dass noch nicht released ist ein Kapitel nicht einzufügen ist eine verdammte Sauerei. Kapitalismus in Ehren, aber dass ist ja wohl die übelste Kundenabzocke seit der PS3
 
Das dachte ich mir auch ... bei der Info könnte ich einfach nur abkotzen. Solche Episodenspielereien unterstütze ich nicht und werde sie auch NIE unterstützen. Entweder ganz oder garnicht...
 
meiner meinung nach sollte das spiel mauch ein komplettes spiel msein wenn man es kauft.mann kann wenn meiner meinung nach mutiplayer level und waffen dann zum downlod anbieten mehr aber nicht schliesslich muss man das spiel mauch geniessen können ohne internet anbindung.
 
Nun weiss ja nicht ob das geschickt ist. Aber so könnte die Zukunft aussehen. Beim Fertigen Spiel einfach in mehrere kleinere Teile zersplittern. Das Hauptspiel zum vollpreis(mit Werbung)und die Zusätze einfach für einen sehr kleinen Betrag noch zusätzlich verkaufen.

Ich denke mal die Kunden werden sowas locker fressen. Die bevölkerung besteht ja aus meist Lemmings.
Aber eines muss man auch sagen durch die erheblichen kosten haben es die Entwickler einfach nötig mehr gewinn daraus zu machen.
Sie kämpfen um das überleben in der Branche.
 
Ach ja Ea hat ja damit schon länger begonnen. Man siehe sich nur mal NFS Carbon an. Nur einige neue Autos mehr in der CE-Edition und das spiel ist schon 10-15 euro mehr Wert...
 
Ja, mir ist dann solche Expansions lieber, als jedes Jahr ein Update zum Vollpreis zu holen, wie EA es fabriziert. Aber es sei angemerkt, das es schon immer solche Expansions gegeben hat, und nur weil es jetzt Online downloadbar wird soll es Abzocke sein? Schauen wir erstmal was Guerrilla überhaupt bieten wird.
 
Es kommt auf den Preis an. Z. B. Ein spiel kostet 60 € und hat 10 Abschnitte. Jetzt stehen 2 neue Abschnitte für je 15 € zum download (und das obwohl die Kosten für die dvd, den transport und der Gewinn des Einzelhändlers wegfallen). irgendwas kann da doch nicht stimmen.
 
@Nisssin:
Es ist was anderes wenn du ein Expension pack mit 2 neuen Rassen und 30 Stunden gameplay kaufst als solch zerhacktes Zeug. Da kaufst du wahrscheilich alles EINZELN. Ist wie bei den Maps für Schlacht um Mittelerde 2 für X360. Da bezahlt du fast 2 € PRO Map beim XBL Marktplatz ... das lasse ich mir nicht gefallen.
 
Also, laut Gamefront:
"Diese kostenpflichtigen Levels werden Teil einer Hauptgeschichte sein, ähnlich wie es z.B. Valve mit den Half-Life 2-Episoden macht."

Keine Ahnung wie es sein wird. Aber wenn es so abläuft, wie du es bei Schlacht um Mittelerde 2 geschildert hast, dann ist es Abzocke, klar...
 
Naja wir haben es in der Hand, wenn keiner so blöd ist die zu kaufen wird dieser Gedanke schnell wieder von der Bildfläche verschwinden.

@jens007 dem Ken würde ich nix glauben was der erzählt, schon wenn du dir den Zusammen hang zwischen hochauflösenden Texturen und Arbeitsspeicher bei konsolen anschaust, würde mich das ziemlich wundern wie Sie mit der hälfte an speicher hinbekommen wollen.......
 
AdminBot hat folgendes geschrieben:

Killzone 2: Zusatzinhalte gegen Bezahlung

Laut der niederländischen Zeitung „de Volkskrant“, wird es für den Ego-Shooter „Killzone 2“, aus dem Hause Guerrilla Games, beim ersten Launch kostenpflichtige Kapitel zum Download geben. Die Zusatzinhalte wird der Spieler auf der Playstationplattform „PlayStation-Online-Store“ downloaden können. Was sich jedoch hinter diesen Downloads verbirgt, wurde nicht bekannt gegeben. Es kann sich also um eine Storyerweiterung, um Multiplayerkarten oder sonstiges handeln.


Killzone 2 ist ein teambasierter Ego-Shooter, welcher in der nahen Zukunft spielt. In dieser Zeit beginnt die Kolonialisierung von anderen Planeten. Neben diesem Geschehen entfacht sich ein Krieg zwischen der ISA und einem fiktiven, militärischen Kontrahenten namens „Helghast“.


Das Spiel soll pünktlich mit der Playstation 3 im Handel erhältlich sein.


Assbirths Meinung:
Ich frage mich immer noch, was diese kostenpflichtigen Zugaben sollen. Wieso kann man es nicht sofort im Spiel implementieren?

Quelle: www.cynamite.de

Hier geht es zur News: Killzone 2: Zusatzinhalte gegen Bezahlung

Wie,dass soll pünktlich mit der PS3 im Handel sein?
Beim EU-Launch oder was?
Lachhaft!Ist Killzone 2 überhaupt schon in Entwicklung?
Auf der E3 2005 einen(vorgerenderten)Trailer zeigen und bis zum 27.11.2006 immer noch kein anderes Bildmaterial zeigen.
Pah!
 
Zurück