Wii on Tour: Aktuelle Tourpläne

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii on Tour: Aktuelle Tourpläne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii on Tour: Aktuelle Tourpläne
 
@ jiggy

Radio?
Glaube ich nicht :D

Vielleicht erfindet man ja mal ein Radio mit Bildwiedergabe ;)

Die Werbung wird sicher mit der Wii-Tour starten.
Genau wie in den USA gab es Werbung ja praktisch erst in der Startwoche.

Ansonsten interessiert mich die Tour herzlich wenig.
Jedoch keine schlechte Idee.
Hoffe nur, dass Nintendo solche Touren auch regelmäßig die nächsten 5 Jahre durchführt...
 
Also das der Wii Bus Auch nach uns kommt habe ich schon am Mittwoch gelehsen in der MoinMoin
das der Bus Nach Flensburkommt und so.
Aber Igal ich werde da am Mittwoch hin und ein paar werbe sachen abgreifen und schön den Wii Testen also ich freue mich schon drauf.
Aber ich werde den Wii nur als zwei Konsole holen wenn sie mir da gefähllt da die Xbox360 bei mir mit mein PC auch Platz eins stehen.
 
@ jiggy: in der aktuellen intro (= musikzeitschrift; falls sie jemand nicht kennen sollte) ist bereits werbung drin. und die aktuelle kam bereits vor fast einem monat raus.
 
edit: sry, falschinfo: die aktuelle intro ist 7 tage alt. hab da was verwechselt. jedenfalls ist da bereits werbung drin.
 
@ all

Hallo ich lenke mal wieder vom eigentlichen Thema ab und zwar hab ich mal ne Frage:

Ich habe kein Geld für nen Nintendo Wii und kann mir somit auch kein Zelda Zwilight Princess für den Nintendo Wii kaufen!!!

Jetzt kommen wir mal zur Frage:

1.)

Gibt es einen Unterschied bei der Story bei den verschiedenen Versionen (Game Cube/Wii)?

2.)

Wie sieht es mit der Grafik aus ist die Game Cube Grafik bedeutend schlechter als die Wii Version des Spiels ?

Wäre schön wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte weil dann kann ich mir nämlich die Cube Version kaufen solange ich das Geld für den Wii noch nicht habe!!!
 
@Cryxor aber sonst bekommt ihr immer alles igal was bei euch sind soweit alle da selbst Xbox360 wo sie auftour war ist in München Gewehsen also beschweren könnt ihr euch nicht da unten im Syden.
Ich hir oben aus den Hohen Norden Könnte mich noch beschweren den hir Kommen die meisten nie hin weist du jetzt kommt mal der Wii Bus hir hoch und das den auch noch für 2 tage.
der Coca colatruck kommt auch mal wieder hir hoch, das hat jetzt auch wieder 2 jahre gedauert also nwenn sich leute beschweren Können den die aus ner kleinstadt oder aus Dörfern aber keine Großstadtter Wie du einer bist den ihr habt alles und das auch seh viel Ich weiß das da ich dieses jahr zum ersten mal in München war für ca 2 wochen war ich da.
Aber beschwer dich mal das München vergessen würden ist.
 
Nintendo hat werbung im Vorfeld nicht wirklich nötig. Wer sich für den Wii interessiert kann sich auch so informieren.
 
@ yotso: das stimmt, aber sicher nur zum Teil. dieses verhalten würde sich nämlich überhaupt nicht mit Nintendos Vorhaben decken, neue Kundenstämme zu erschließen.

Ich denke, dass es im Vorfeld kaum Werbung gibt, weil die Fanbase sowieso der Veröffenltichung entgegenfiebert. Die muss man von nichts überzeugen, daher kann man sich die werbekosten bei denen sparen.

Die Neukunden, die man dagegen gewinnen will, wird man aber wohl mit werbung bombadieren, wenn der Wii schon da ist. Denn wer auf ihn aufmerksam wird, der soll auch die Möglichkeit haben, sofort beim Händler vor Ort Probespielen zu können. Nicht-Gamer mit Werbung zu "Entgegenfieberern" zu machen halt ich nämlich für deutlich schwieriger als Nicht-Gamer zu Probe-Gamer zu machen.

Nur ne These ...
 
@Rollergresch
Das was jiggy5bond so geschrieben hat, stimmt so im ganzen.
Nur soll die Wii Version um ein hauch besser aussehen, aber nur um Kleinigkeiten.

@Werbung
Was soll ich sagen, ich bin aus Österreich und bei uns gibt es weit und breit noch nix von Wii zu sehen.
Nicht mal mein Händler weis irgendwas, weder Preis, Datum oder wieviele Stück er bekommen wird.

mfg
 
> Nicht mal mein Händler weis irgendwas, weder Preis, Datum oder wieviele Stück er bekommen wird.

So ist es nicht nur in Österreich, hab auch noch keine Ahnung wieviele Konsolen und Spiele von Nintendo ich bekommen werde. Preise und Datum weiss ich allerdings bereits. Eine grossartige TV-Werbekampagne wäre deswegen auch nicht grade sehr effektiv, da müssen erstmal genug Konsolen hergestellt sein.
 
Ich find die ganze Idee mit dem Touren nicht schlecht aber man hätte sie eher stattfinden lassen können(siehe z.b Nintendo DS.Im Januar war die Promotion Tour und im März kam er dann auf den Markt).Vor allen die Leute die dort wohnen wo die Tour erst nach dem 8.12.06 stattfindet find ich nicht so toll.Ich denke mal das dann eh schon jeder den Wii seines eigen nennen darf.
 
Ich war bei dem Truck der Wii-Move Tour. Ich glaube ich hatte mehr Ahnung, als die Promoter da:D War mal ganz schön endlich Wii zu spielen, mehr aber nicht. Heißhunger bekommt man dadurch nicht, schwache Präsentation. Dann lieber hier die Trailer reinziehen;)
 
Man als Schwabe fühle ich mich irgendwie vergessen. ;-(

Naja, hab meine Wii eh schon vorbestellt. ^_^
 
Zurück