Super Smash Bros. Brawl: Ein Trailer und acht neue Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Ein Trailer und acht neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Ein Trailer und acht neue Bilder
 
Darauf freue ich mich schon total.Ich hoffe Sonic kommt auch.Smash Brothers ist das einzigste Beat emp Game welches mir spaß macht.Grafisch würde ich es mal solide nennen!Deutlich besser als auf dem GC aber es sollte noch ein wenig mehr drin sein.
 
Hmm... also auf dem N64 hab ich Smash Brothers wirklich vergöttert - auf dem GameCube hats mich bissel enttäuscht.

Für den Wii, ich weiß nicht... :-/ Erstmal abwarten wie die Steuerung ausfällt...
 
Die Moves von Wario sehen einfach herrlich dämlich aus ^^.
Wenn es einen ähnlichen Langzeitspaß hat wie sein Vorgänger ist es quasi schon gekauft!
 
irgendwie kommt mir der trailer bekannt vor, kann aber auch sein das es ein ähnlicher trailer war. ich freu mich auf jeden fall wieder drauf, auch wenn ich auf dem gamecube gemerkt hab das ich zu dumm für das spiel bin. hoffentlich gibt es dann auch ein paar größere stages auf denen man dann zu 6 oder noch mehr spielen kann.
 
bin mal gespannt, wie gekonnt dieses game die steuerung des wii einsetzen kann
 
nochmal an alle: smash bros brawl wird mit dem classic controller gesteuert, oder halt mit cube-controller... - nixa wiimote. ;)
 
@cap10@McNintendo77
danke. das wusste ich nicht.aber eine wiimote-steuerung wär bestimmt auch lustig ;)
 
Dead Rising hat folgendes geschrieben:

@cap10@McNintendo77

danke. das wusste ich nicht.aber eine wiimote-steuerung wär bestimmt auch lustig ;)

------

also ich bin ehrlich gesagt froh, das es nicht mit wiimote gespielt wird, da ich mir bei einem prügelspiel diese art der steuerung nur sehr schwer vorstellen kann. zumindest habe ich das gefühl, man würde die spielfigur so nicht 100%ig unter kontrolle haben...
 
@McNintendo77
ja das war ja auch eher ironisch gemeint. nur stell dir mal einen gamer vor dem tv vor, der die verschiedenen kampfattacken ausführt. z.B. schläge oder so alles mit dem wiimote^^
 
Dead Rising hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77

ja das war ja auch eher ironisch gemeint. nur stell dir mal einen gamer vor dem tv vor, der die verschiedenen kampfattacken ausführt. z.B. schläge oder so alles mit dem wiimote^^

-----

kjlar das wär geil ;) aber für so etwas wäre ein smash bros wohl eher ungeeignet.

so etwas würde ich mir wünschen: kampfprogramme und fitness, genau angefragt mit der wiimote - nicht so ein debakel wie bei eyetoy...

müsste dann aber ne ernstgemeinte software sein. vielleicht geht wii:health pack vom meister ja in diese richtung...
 
siehst du das mein ich^^
aber ich denke auch,dass super smash bros. eher ungeeignet ist
 
hoffentlich bauen die wieder so ein motiviewrendes trophäensystem ein - fand das damals total geil und habe fast alle gehabt. würde mich freuen :D
 
Wie? Das kann ich mit dem GameCube Controller spielen...? Oder war das im Scherz gesagt?

Das wär ja spitze - für solche Games ist der imho 10x besser geeignet, als die neuartige Wii-Steuerung.
 
gottseidank wird hier auf dei herkömmlliche steuerung gesetzt alles andere wäre ja wohl net so doll!
 
sieht ein bißchen weniger hektisch aus als auf dem gamecube, und das ist gut so.
 
Weiß jetzt einer mit Bestimmtheit, dass man das Spiel auch mit dem GC Controller spielen kann?
Wenn es denn nur mit den Classic Controller zu spielen sein wird, muss man sich nur für SSBB (und VC Games) einen oder mehrere Classic Controller kaufen? Das würde teuer werden.
Ansonsten, cooles Spiel.
Ja, die Trophäen fand ich doch mal ne tolle Idee :)

MfG
 
Zurück