Lost Planet: Drei neue Videos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: Drei neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: Drei neue Videos
 
Alles an diesem Game, aber auch wirklich ALLES scheint genial zu sein.

Ich werde mir definitiv ne PS3 holen.
Und ich werde mir definitiv nen Wii holen.

Und ich werd mir definitiv keine 360 holen.
Aber ich werd definitiv IMMER neidisch auf Lost Planet sein!!

Es ist einfach ein geiles Game.

Und um längen besser als Gears of War!
 
Also Gears of War fand ich einfach nur geil, auch wenn es etwas kurz war.
Die spielbare Demo zu Lost Planet hat mich hingegen noch nicht so begeistert. Kann ja aber noch werden.
 
das game scheint wirklich hammer zu werden. kanns kaum noch erwarten.
@eleven59pm wenn kümmerts, welche konsole du dir kaufen wirst. viel spass mit deiner 600€-station
 
Och mist...
Nen Wii für Zelda und Wario
Ne PS3 für MGS4,SH5 und FF XIII
Und ne XBox360 für Assasin Creed und Lost Planet

Wiedermal alle Konsolen im Schrank :-(
 
@kaneda.....assasins creed gibts auch für ps3....und lost planet könnte später auch für ps3 kommen.....
 
ne lost planet wird exklusiv bleiben! das wurde schon von capcom bestetigt
 
@hacmaster
ach hacmaster. vergess es doch einfach. nicht alle geilen xbox360 titel kommen auch für deine 600€ station raus.
 
ich bin eh stolzer 360 besitzer und werde auch ne ps3 holen und der wii wenn er nur noch 200 schweizer franken kosten wird, weil dan stimt auch der preisleistungs verheltnis!!!! :-) lol
 
@dome206
ich werd mir zu weihnachten auch eine 360 holen und wenn es mein geldbeutel zulässt, vllt irgendwann auch eine ps3 oder einen wii. ich bin da nicht so verbohrt, wie der kleine hacmaster
 
@dome206

"ne lost planet wird exklusiv bleiben! das wurde schon von capcom bestetigt"

Ja genau und so war es auch für Resident Evil 4. ^^
Ich würde mich bei Capcom da nicht so verlassen.
Exclusive hast nicht für immer nur auf der Konsole. Es liegt da nur eine beschränkung von einem halben Jahr...
 
Zurück