Sega: arbeitet an Dynamite Deka EX

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: arbeitet an Dynamite Deka EX gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: arbeitet an Dynamite Deka EX
 
sega ist einfach nicht mehr das was sie mal waren. ich könnte jetzt noch heulen..... ach ja die schönen alten sega zeiten.
 
Wieso ist Sega nicht mehr das, was sie mal waren? Das Spiel schlägt doch GENAU in die Old-School Kerbe...Den Kommentar versteh ich jetzt grad nicht
 
ich verstehe die Entwicklung von SEGA auch nicht...aber ab und an bekommen sie noch super Spiele hin. Nur das neue Sonic soll ja auch nur scheiße sein...ich hab mich soooo drauf gefreut, schade.
Wann kommt endlich ein neues PanzerDragoon für die 360...das wäre klasse
 
SEGA ist tatsächlich ziehmlich am Ende: PSU ist Mist, Sonic Next Gen wohl noch schlimmer....oh man, was waren das noch für Zeiten als für die Dreamcast eine Spieleperle nach der anderen kam....und wenn ich an Shenmue (3) denke brech ich völlig zusammen....
 
Finde es schade in welche Ecke Sega abdriftet, Spieleperlen wie Shining Force werden zu Hack & Slay Spielen degradiert, wie es auch ähnlich bei Phantasy Star war, wobei ich die ersten 2 Teile von PSO nicht missen nöchte...waren auf dem DC damals ne Wucht. Naja...ich hoffe das sich Sega irgendwan mal wieder zur alten Stärke besinnt.
 
@Xangor: Gibt es eigentlich einen dritten Teil von SHEN MUE??? Wenn ja, dann ist dieser ja mal völlig an mir vorbeigerauscht *schäm*
 
@Goreminister:

Nope, Teil 3 ist nicht nur an Dir, sondern auch an der ganzen Welt vorüber gegangen... schlummert bestenfalls immer noch auf den Rechnern im Sega-Hauptquartier... :(
 
Ruft mich da jemand? Ich richte mich auf, drehe mich. Doch niemand ist da. Shenmue_3 ist müde und geht schlafen für laaaaaaange laaaaaaange Zeit :-P
 
Kann niemand sagen ob sie überhaupt was daran gemacht haben.
War den der 1te +2te teil fianziel überhaupt ein erfolg? Sonst hätten sie sicherlich schon vor 2 Jahren den herrausgebracht...
 
Zurück