Japanische Konsolencharts: Die Software- und Hardwareverkäufe

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japanische Konsolencharts: Die Software- und Hardwareverkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japanische Konsolencharts: Die Software- und Hardwareverkäufe
 
Mit einer größeren Auslieferungsmenge wäre Platz 1 für Sony definitiv drin gewesen. Aber egal.
 
Super, Pokémon Diamond und Pearl auch oben mit dabei, nur wann kommen die Titel bei uns heraus? Kann mir das mal wer verraten?
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

Mit einer größeren Auslieferungsmenge wäre Platz 1 für Sony definitiv drin gewesen. Aber egal.

-------------
Tja, wäre. Niemand hat es verboten mehr Einheiten auf den Markt zu bringen.
 
TommyKaira: Wäre ja auch noch schöner wenn man Sony das Ausliefern seiner Konsole verbieten würde. Obwohl, so ein paar verblendeten Xboxlern trau ich das schon zu ;p
 
egal, egal...Wann kommt Pokémon für den DS denn nun auch in Deutschland raus, häh????
 
nöö,da brauchts keinen aus dem "verblendetem Xbox-Lager", Sony ihre Unfähigkeit reicht aus...
 
Socke:

"Sony ihre Unfähigkeit reicht aus"

Du meintest wohl eher...

"Sonys Marketingstrategie geht auf"

:-)
 
ja, klar...wie konnte ich das nur verwechseln.

Da fällt mir ein: Glauben ist alles.
 
NDS rockt alles weg...
Tja, aber die PS3 hat sich auf Anhieb mehr verkauft als die 360 im ganzen Jahr 2006. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber für die 360 ist Japan definitiv gelaufen, BD oder LO können das auch nicht mehr ändern...
 
@nisssin
denkst du wirklich, dass hitkandidaten wie LO oder BD da nichts mehr daran ändern können? ich sehe es nämlich nicht so
 
Im besten Fall würden die Hardwareverkäufe dadurch kurzfristig angekurbelt werden, BD find ich von der Optik ganz nett, bin aber auch ein Toriyama-Fan, aber den Markt wird es nicht umkrempeln..
Wenn man eine Konsole in Japan zu einem Spottpreis nicht genügend absetzen kann, dann spricht das wohl für sich. Jetzt heißt es, Platz für die Anderen machen.
 
@ Kleiner Rockstar
Da braucht niemand was zu verbieten. Das wird ja auch so schon bestens erledigt.

@ Nisssin
Es wurden bereits 100.000 360-Bundles vorbestellt. Immerhin mehr als die Erstauslieferungsmenge der PS3. Der Konsole die ja alles weghauen soll...
 
Was Mistwalker und seine Titeln fehlen ist einfach der Image a la FF oder DQ. Selbst wenn die Spiele viel besser werden als die Sqaure Titeln, werden sie demnach viel weniger Aufsehen erregen.
Und was sollen die 100.000 Konsolen bitte schön noch ausrichten? Trotz BD wird PS3 noch dieses Jahr einen höheren Marktanteil haben als die 360, und die hatte schon einen enormen zeitlichen Vorsprung gehabt. Ich denke nicht mehr, das sie noch gegen die PS3 und Wii was zu melden hat. Ist halt meine persönliche Einschätzung...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Trotz BD wird PS3 noch dieses Jahr einen höheren Marktanteil haben als die 360
________________________________________________________________________
Genau und ich bin Gott.. So wie du es geschrieben hast verkauft sich jetzt in diesem jahr noch die PS3 über 7 Millionen mal.
 
@Fogger:

Wenn du lesen könntest, dann hättest du auch bemerkt, das wir über den jap. Markt geredet haben...
 
Das ist nicht aus deinen Post herauszunehmen und das weißt du auch :P

edit:
Wennst du Lesen könntest hättest du meinen Post verstanden.
 
Es wurde die ganze Zeit über den jap. Markt geschrieben, wieso sollte es nicht daraus zu lesen sein? Naja, wenn man will, kann immer etwas anderes hineininterpretieren.

Ach ja:

Extra für dich:

Der Titel heiist "Japanische Konsolencharts: Die Software- und Hardwareverkäufe"...
 
Lölz du verstehst es echt nicht wie der Post gemeint war.
 
Zurück