Age of Conan: Sechs neue Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Sechs neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Sechs neue Screenshots
 
so brutal fand ich alles bisherige garnicht, vllt im vergleich zu anderen mmogs wirkt es brutal, aber im vergleich zu manchen offline games...
 
@Goreminister: Es wird nicht entschärft. Es kommt komplett uncut. Die 18er - Freigabe ist auch schon sicher. Aussage eines Entwicklers die ich mal im Sinne richtig wiedergebe: "Wir wollen das echte Conan-Feeling rüberbringen und dazu gehört nun mal Blut, viel Blut! Und es wird in allen Ländern in der gleichen Version erscheinen"

Das Spiel hat für mich allerdings einen Stolperstein der mich vom Spielen abhält: DirectX10 wird wohl vorausgesetzt wenn man alle Effekte im Spiel sehen will. Und das geht nun mal nur mit Vista, und das hol ich mir net.
Falls mal ein paar findige Bastler DirectX10 für XP umsetzen können wir weiter reden ;) Oder sie bringens für die XBox360 raus da hab ich das DirectX10-problem nicht, die kanns ja *g*
 
Ich werde mir das Spiel holen das kann vielleicht nur an monatlichen kosten scheitern hoffe es gibt keine aber ich bin ja auch naiv ^^
und wenn ja dann sollen die niedrig sein
 
@Lordchen: Danke für den Kommentar der mich in Verzückung versetzt ;)... sehr schön, denn genau DIESE Begründung zählt. Die 16er Version vom ersten Teil der Filme will ja auch keiner haben, haha! Danke für diese wirklich interessante Anmerkung.
 
Zurück