Silent Hill: Kommt bald Teil 5?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Kommt bald Teil 5? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Kommt bald Teil 5?
 
Das die Silent Hill 5 Entwicklung bereits im vollen Gange ist, ist schon seid der E3 2005 klar.
Denn da sagte Konami bereits daß sie es für die PS3 entwickeln werden, und evtl. für die 360, je nachdem wie sie sich verkauft.

Da hatten sie wahrscheinlich nur Konzepte, aber ich davon überzeugt das breits fleißig gewerkelt wird.
 
Ich freue mich erst einmal auf Silent Hill: Origins für meine PSP!
 
am besten fand ich damals teil eins auf der playstation der war gruselig.teil zwei auf der ps2 war auch sehr gut.aber teil vier war echt schlecht und hatte meines erachtens kaum noch was mit silent hill zu tun.das erinert irgend wie nach die tomb raider reihe die nach und nach schlechter wurde.anschtat auf neue elemente wie ego ansicht und so sollten die sich mal mehr auf alt bewerten konzentrieren und eine fette grafik dazu zaubern.der hammer wäre wenn man silent hill eins mit hammer grafik etwa wie bei dem film die gegner und umgebung(paralelwelt) grafich aussahen hin bekommt.das wäre mal wirklich ein kaufgrund die ps3 zu kaufen. dann könnte man auch die 600 euro rechtvertigen.ausserdem schätze ich das auch viele teil eins nicht gespielt haben.dann könnten die ja so wie beim resident evil reamake auch etwas sinvoll ergänzen.
 
jens , dann hast du aba den besten teil verpaasst oda wie???!
silent hill 3 is einfach das hammer highlight, diese verschiedenen schauplätze, dieser ultra kranke horror und die hammer raush grafik!!

supa geil, der beste teil und den zock ich imma noch am liebsten, einfach wahnsinn, des teil!!!
 
ja teil drei war echt hammer! und wenn silent hill auf der psp erscheint werde ich sie mir vieleicht holen... vorausgesetzt es wird ein hit
 
ich habe alle teile gzockt und finde teil drei auch gut auber der erste war damals halt echt was einzigartiges wo er raus kam.teil drei fande ich persönlich die gegner nicht ganz so toll aber immer noch um welten besser als teil 4.die grafik war aber die beste von allen teilen das stimmt.
 
Teil 4 ist zwar zweifelsohne der schwächste Teil der Serie gewesen, aber gegenüber dem heutigen Allerwelts-0815-Schrott von sich ständig wiederholenden Neuauflagen (und zwar für alle Konsolen durchweg) ist selbst der vierte Teil von Silent Hill noch eine echte Bereicherung des Videospielgenres und ein atmosphärisch durchaus gelungener Titel - auch wenn er mit den vorangegangenen extrem gelungenen Teilen nicht wirklich viel zu tun hat.
 
Zurück