Zelda: The Twilight Princess: Britischer TV-Spot veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: The Twilight Princess: Britischer TV-Spot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: The Twilight Princess: Britischer TV-Spot veröffentlicht
 
Ob Twillight Princess spielerisch die Serien auf dem N64 übertreffen kann? Ich bin mal gespant...
 
hach der von OOT. Als den Spot sah hrhrhrhr. Naja weiss jemand wie die Musik aus dem OOT spot hieß??
 
Hehe, KAMiKAZOW, wenn du das Spiel spielen wirst, dann wirst du ebenfalls so rumhampeln, was sicherlich auch nicht eleganter aussehen wird *lach*
 
In der neuesten Maniac haben sie Zelda einem Marathontest unterzogen weil sie wissen wollten ob man beim Spielen mit der Wiimote ermüdet. Dem war nicht der Fall und der Arm tat kein bisschen weh und das Spiel war nach 12 Stunden immer noch super zu spielen. So wie der Tester das schreibt hätte der wohl auch noch weitergezockt :D Hat übrigens 96% bekommen. Prädikat: Ein Meisterwerk, eins der besten Spiele die es gibt
 
@lordchen....gutes spiel mit gamecube-grafik.....für current-gen echt geil das spiel...bestimmt...aber für next-gen reicht es nicht....das merkt man an der grafik...an der nicht so tollen musik /sound..usw...dagegen hat es langen spielspaß und neuartige steuerung (wii-version)....
 
Also in der 1UP SHOW Folge 57 http://www.1up.com/do/minisite?cId=3145462 wird das Spiel auch ausgiebig besprochen und ja, es soll Momente geben, dass man so im Spiel aufgeht, dass man rumfuchtelt. Aber das macht man nicht durchgängig und außerdem soll wirken und nicht abschrecken. Nintendo könnte statt einen Hampelmann zu filmen auch einfach nur Wertungen zitieren. Gibt genügend Reviews, die Zelda das beste Spiel des Jahres oder gar das beste Spiel aller Zeiten genannt haben. Das ist ein Rohrkrepierer-Spot wie damals beim ersten Metroid Prime: Hammer-Spiel, scheiß Werbung und schlechtere Spiele mit besserer Werbung verkauften sich dann öfter.
 
Das Beste Spiel aller Zeiten... ich freue mich schon riesig drauf.

--->> Geile Atmosphäre
--->> Hammer Grafik
--->> Genialer Sound
--->> Krasse Steuerung dank Wiimote

So sollte ein Nextgen Spiel sein ^^
 
@Hacmaster: Tschuldige, aber ich kann dieses ganze Next-Gen-Gerede nich mehr hören. Hat Nintendo je behauptet, das der Wii eine next-gen-Konsole ist? Ich kann mich an Interviews erinnern, in denen hieß es, das sie gar nicht in Konkurrenz zu Sony und Microsoft gehen wollen.

Außerdem, was definiert next-gen? Nur Grafik und Sound? Ist ein Spiel nur gut, wenn photorealistische Texturen und 7.1-Sound hat? Dann wünsch ich viel Spaß mit audiovisuellen Meisterwerken, die man nach kurzer Zeit durchgespielt hat. Für Ideen, Inhalt und Wiederspielbarkeitswert war bei denen jedoch kein Platz mehr auf dem Datenträger und Entiwcklungzeit stand für sowas auch nicht mehr zur Verfügung (Wink an EA).

Klar sind Grafik und Sound auch wichtig (zumindest bei den meisten Genres), jedoch sind sie nur Mittel zum Zweck.

Außerdem: Sind nicht alle next-gen-Konsolen, plötzlich current-gen-Konsolen, wenn sie auf dem Markt sind??? :)
 
@Lordchen: Wer kauft denn eine Konsole wegen den Spielen? Du etwa? :-D

Zelda TP auf Wii ist das beste Videospiel was bis heute auf den Markt gekommen ist!

MFG

McDaniel-77
 
@mc-nintendo...zelda is sicherlich kein schlechtes game...aber das beste bestimmt nicht....da heben snake, mr. freeman, cloud und co auch ein wörtchen mitzureden.....
 
@Hacmaster,Nee,da ist die Zeldaserie auf jedenfall drüber,und eine wie du sagst geile Current Gen Grafik ist keine schlechte Nex Gen Grafik sondern
immer noch gut siehe die Lavaeffekte in Zelda TP.
 
Naja, bei fast jede neue Zelda Folge kommt von der Presse Aussagen wie "Genial", "Beste Spiel aller Zeiten", und so weiter und so fort. Wird schon langsam langweilig ;)

PS:
Auch ich halte Zelda für einen Tick stärker als MGS, aber sind natürlich beide geniale Games.
 
Wenn es einen Kaufgrund für Nintendo-Konsolen gibt, dann steht Link wohl ganz vorne...aber leider war es das dann auch schon.
 
@ Bill G4tes
ich bin ganz deiner meinung. tp ist wirkich ein super spiel, aber ansonsten wars das auch schon mit den must-have titeln für wii. zumindest für mich
 
Was habt ihr andauernd mit der Grafik ? Seid ihr schon so Grafik verblendet, dass ihr an allen rummeckert, was nicht scharf und voller Detailreichtum glänzt ? Grafik ist nicht alles, mittlerweile mein Standartspruch, klar die Grafik soll auch nicht hässlich sein, aber auch nicht das ganze Spiel ausmachen.
 
Klar ist Grafik nicht alles, aber ganz so unbedeutdend ist sie sicherlich nicht. Ohne Powergrafik hätte ein Ocarina of Time (für viele DER BESTE Zalda aller Zeiten) nie gegeben. Und besonders bei solchen Spielen kann eine sehr gute Grafik die Atmospähre enorm steigern. Ein TP in HD wäre defintiv nicht zu verachten...
 
@duman...ja hier bei uns in koblenz gibts das angebot auch...aber eher uninteressant für mich...und wenn ichs mir holen würde würde ich es direkt im januar zurück geben und dann im märz die ps3 holen:)..

@duman...bringst du es wieder zurück?^^
 
Zurück