Supreme Commander: Offener Betatest gestartet

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Supreme Commander: Offener Betatest gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Supreme Commander: Offener Betatest gestartet
 
Freu mcih schon seit 2 jahren auf das spiel. mal sehen ob es mich von GoW ablenken kann.
 
ich bin auch mal sehr gespannt auf diese spiel. hoffentlich wirds den erwartungen gerecht
 
Da ladet man sich extra so einen Downloadmanager runter, installiert den um die Beta laden zu dürfen und muß dann noch 18min warten, daß der DL startet. Dann endlich gestartet, läd er zum Glück ganz fix, 1,5 Stunden die 1,23GB runter. Die Vorfreude geht ins unermessliche!
Dann der große Shock! Ganz am ende des entpackens meldet winRar 3.61 einen CRC Fehler in der Datei: "data1.cab". >Supreme_Commander_Multiplayer_Beta_38.zip: CRC-Fehler in data1.cab. Die Datei ist fehlerhaft<
TOLL! Selbst der Versuch das mit WinRar zu reparieren schlug fehl, weil in diesem riesigen Archiv keine Reparaturdaten enthalten sind - wo haben die denn packen gelernt? Den ganzen Misst habe ich wieder gelöscht und keine Lust, das nochmals zu laden.
Ich warte dann lieber auf den Verkaufsstart.
 
Zurück