Gran Turismo HD: Neue Screenshots & jap. Webseite

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo HD: Neue Screenshots & jap. Webseite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo HD: Neue Screenshots & jap. Webseite
 
Die Pics sind wirklich ganz nett, aber vom hocker hauen kann mich die Grafik jetzt nicht, vor allem, weil es aufwändige Details an der falschen Stelle gibt (wozu brauch ich ein brilliant hochaufgelöstes Rücklicht, dass ich beim Fahren sowieso nicht beachten kann? Da wäre es wohl angebrachter, die Grafikpower in die Umgebung zu stecken. Die Umgebung sieht aber nach 08 / 15 next gen standart aus. gerade weil ich solche Spiele immer aus der innenperspektive genieße, wünsch ich mir mal ne bessere Streckengrafik, als immer nur Verbesserungen an den Autos!

Zudem hat die gran Turismo Serie ein gigantisches problem: Sie ist ausgelutscht. Das spiel fährt sich super-geil, aber wenn nicht langsam mal ein schadensmodell und ein neues Turniersystem dazukommt, beginnt das große Gähnen. Nach vier teilen mit haargenau dem selben ablauf ist irgendwann halt mal schluss, und da bezweifel ich auch, dass die HD variante etwas retten wird, die ja sowieso eine art Preview zum fünften teil darstellen soll. Quasi Gran Turismo 5 prologue zum nicht gerade erschwinglichen Preis (wir erinnern uns: wir sollen für jede Strecke und jedes Auto einzeln blechen)

Hoffentlich reißt Gran Turismo 5 wieder alles raus!
 
Naja soviel Umgebung ist auf den Bildern ja nun auch nicht zu erkennen.

Von daher denke ich das man zur Umgebungsgrafik derzeit noch keine vernünftigen Angaben machen kann.
 
Ein Wort: Erbärmlich!
Ein Paar weitere Worte: schaut euch mal PGR3 an oder ein Ingamevideo von FM2 an. Man, was sollen diese billigen Remakes, wo ist GT5 mit echter Ingamegrafik? Abzocke, auf die kein Kunde mehr reinfallen sollte...
 
@Karaokefreak:
Ganz deiner Meinung. Wetten, dass man in GT HD sogar wieder dieselbe Menümusik haben wird, dieselben langweiligen Fahrprüfungen und dieselben Strecken die man schon in- und auswendig kennt?

Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass Japan in einer Videospielkrise steckt. Neue Ideen gibt es praktisch nicht mehr, ein japanisches Videospiel mit funktionierendem Net-Code gibt es nicht, stattdessen werden inzwischen sogar schon Dreamcast-Spiele auf die NextGen-Konsolen portiert (Import Tuner). Metal Gear (MuhKuh Mechs) orientiert sich schon an Splinter Cell und uralte Gameplay-Mechaniken werden krampfhaft auf HD poliert. Nicht mal Team Ninja hat den Sprung auf die NextGen-Plattformen geschafft, wie uns DoA4 und Xtreme2 auf übelste Art und Weise beweisen.

Trotzdem bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ob sich Polyphony tatsächlich traut wieder eine Demo (GT HD) zu "verkaufen"! Und erst recht bin ich gespannt ob man sich traut ein "Grundgerüst" von einem Rennspiel (GT5) zum Vollpreis zu verscherbeln, welches man sich dann online komplettieren kann.

Pitlobster
 
Ich denke mal Sony hat die Leute von Grand Turismo bekniet doch schnell ein Gran .. auf die Beine zu stellen und dies war wohl die praktikabelste Lösung.Mann wollte wohl nicht bis 2008 warten.Sollen sie machen es wird sicher seine Freunde finden .
 
Was sind denn das für bescheuerte Bilder?! So ein einzelnes Auto konnte schon (naja...fast) der gute alte DC darstellen, nur wo ist die umgebung geblieben? ...hmm, die hat sich der Fotograf wohl noch nicht gekauft...oder das Rendern ging zu langsam, ich kenne das, mit Raytracing kanns schon mal dauern.

Nee aber echt, wen interessiert denn der Fahrer, oder kann man in dem Spiel jetzt bescheuert ums Auto rennen?
 
Naja unbedingt verkehrt ist das alles nicht.

Ich hab letzt im Elektro(fach)handel GT4 auf nem HDTV gesehen und das sah sowas von mies aus, das man überhaupt keinen Bock hatte das mal eben anzuspielen.

Das Problem an der Sache war ganz einfach das wie auch bei dem normalen TV Bild das PAL Signal der PS2 hochgerechnet wurde und das ist das das Ergebnis.

Ich selber hab GT4 zuhause und es sieht auf jeder herkömmlichen Pal Röhrenglotze besser aus als auf dem HDTV.

Von daher denke ich das es nicht falsch wäre, für die PS3 das Spiel in aufgemotzter Fassung nochmal für die HDTVs herauszubringen.
Ich denke aber, es sollte dann nicht unbedingt ein Vollpreisspiel werden, denn dazu taugt es dann vielleicht doch nicht so ganz.
 
ja schon, wie es schon jay sagte, sollens das game halt als budget game bringen dann is doch alles cool, weil ich meine die haben da vielleicht 1-2 monate ausbesserungsarbeit reingesteckt und da kann man einfach nich wie fuer nen vollwärtiges game abrechnen.

@pitlobster WAS hast du über MGS zu sagen ^^
ne hast schon zum teil recht, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, MGS 3 also der letzte und auch die vorgänger waren von Steuerung her gar nich soooo genial. da is Splinter Cell ja fast schon mit dem ersten besser gewesen. MGS lebt halt von Story, Atmosphäre und ach genau STORY ^^.

Also ne Splinter Cell Kopie will ich nich aber ein bisschen mehr feintuning im gameplay würd dem spiel nich schaden weil Snake mir doch a bisserle unbeweglich und steif war. Solange sie aber wieder so eine Story naushaun und dieses kribbeln im Magen wegen der Atmosphäre, muss ich es sowieso haben.

OH sorry, hier gings ja um Gran Turismo HD (wen initeressiert GT HD) *g*
 
Zurück