JoWooD Productions: Einstieg in das DS Zeitalter

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu JoWooD Productions: Einstieg in das DS Zeitalter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: JoWooD Productions: Einstieg in das DS Zeitalter
 
....jowood will also auch games entwickeln/publishen für handhelden bzw. den nintendo ds !?! sollen die lieber die finger davon lassen; denn wie wollen sie, die schon veröffentlichten nintendo-ds spiele patchen, da sie ja die verbuggtesten games auf den markt bringen, siehe gothic3 usw.!!! die sollten lieber die finger von lassen, und wenn nicht, dann aber die gamer. die dreamcatcher leute haben aber mit painkiller ein ziemlich solides game rausgebracht.

....mfg....rico....:).....
 
Ich habe mit Böse Nachbarn und Legend of Kay zwei wirklich gute Spiele auf den Konsolen gezockt und die hatten keine Bugs. Vor allem Legend of Kay ist zu empfehlen ;)
 
Ich fand Legend of Kay auch klasse; würde mich über so ein ähnliches Spiel auf dem DS freuen :)
 
Zurück