Blue Dragon: Neuer Trailer online

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Dragon: Neuer Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blue Dragon: Neuer Trailer online
 
ich bin schon echt total gespannt auf dieses game. Also die ganzen videos und screenshots machen die wartezeit fast unerträglich^^
 
Yo, bin auch schon verdammt gespannt auf das game und erwarte es schon sehnsüchtig, wird bestimmt eines der Knüllergames auf der 360, aber soweit ich weiß ist immernoch kein release date draußen...warte schon ne ziemlich lange zeit darauf (auf´s Datum)...naja dieses Game und Lost Odyssey werd ich mir auf jeden fall noch kaufen

MfG d-light
 
sieht interessant aus...aber die welt, die gezeigt wird während man die welt erforscht sieht sehr öde aus....ma schauen was am ende daraus wird....naja....das spiel wird ja auch genug gehypt^^...wird sich wohl ne mio. mal verkaufen...auch wenn es schlecht ist^^....
 
Naja im Vergleich zu Lost Odysee find ichs auch nicht grad berauschend. Ist halt son gute Laune RPG. Dragon Ball Fans werden sicherlich zugreifen, immerhin ist das Charakter Design von Akira Toryama.

Ich hingegen bin froh FF12 zu haben.
Das beste RPG seid drei Jahren. Da brauch ich erstmal kein anderes.
 
Ich fand das Chrono Trigger das beste Spiel von Square gewesen ist. Und Blue Dragon erinnert mich halt daran. Wird aber ein Hammerspiel werden, Sakaguchi ist halt einfach genial...
 
kommt bitte jetzt nicht mit dieser masche(geiles spiel) ,
wen das für nintendo konsole gekommen wäre hättet ihr alle losgeschrien Kinderspiel!
und da es für die Box kommt muss es ja geil sein. looooooooooooooool
 
Man sollte nicht von vereinzelten Fanboy-Trollen auf die Gesamtheit schließen...
 
ich gebe NoXter recht. man darf nicht von dem fanboygelabere auf alle schließen, die sich auf das Game freuen
 
Zurück