Xbox Live Video-Marktplace: Technische Probleme sorgen für Unmut

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Video-Marktplace: Technische Probleme sorgen für Unmut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Video-Marktplace: Technische Probleme sorgen für Unmut
 
Naja, nich schön aber immerhin bekommt man seine MS-Points zurück. Also der Service von MS ist meist wirklich vorbildlich.
 
Wieso Abzocke? Die Leute bekommen doch ihre Points wieder?

Man mag ja MS nicht mögen, aber Abzocke ist in dem Fall ganz sicher die falsche Beschreibung der Umstände.
 
@Sonyboy
Du bist ja ein Trottel... Hör auf jeden als Xbot (haha...lustig..oder?) zu betiteln, guck mal ins Profil dann siehste, dass ich alle Konsolen mag. Geh dein Sony vögeln und halts Maul...solche leute wie Du nerven hier echt langsam, keine Ahnung aber labern.

Jetzt sag mal was Abzocke daran ist wenn man Geld zurück bekommt. Kauf dier keine PS3 sondern nen Gehirn, das brauchst Du viel aber sehr viel dringender.
 
@ admin
Könnte man nicht eine Rubrik "Wähl den Superfanboy" einrichten, auf dem jeder angemeldete User abstimmen kann, in welche Ecke der jeweilige Kommentator gehört?
 
...ich nochmal bei "dier" muss natürlich das "e" weg...warum passieren einem solche Fehler eigentlich dann wenn man den Intellekt anderer anzweifelt...man, peinlich is das.
 
@Nisssin: Wär doch voll ok...und dazu die MS Points auch noch zurück ;) hehe. Ausserdem sind Pornos doch auch nur Dokus über die menschliche Fortpflanzung...oder so ähnlich;)
 
Zum Topic: Das war doch eigentlich klar das es erstmal Probleme gibt! Erstens braucht man dafür enormen Traffic und zweitens ist das ein komplett neues System was anscheinend im Hau-Ruck Verfahren aus dem Boden gestampft worden ist. Die kriegen das schon in den Griff, da bin ich sicher!
 
Also mir würde eine Art "mute" Funktion schon reichen.

Oder noch besser.. man kann einen haken setzen welcher Fanboy man ist und dann kann man in den Settings einstellen, welche Fanboys man nicht lesen können will :)

Zum Thema.. Ich finds gut, wenn Uebersee ein paar Probs herrschen, das sind dann jene die bei uns schon gefixt sind :)
 
Die Amis sollen sich mal nciht so anstellen, immerhin haben die überhaupt die Möglichkeit videos runterzuladen :-(
Ausserdem bin ich mir sicher, dass Microsoft das innerhalb weniger Tage hinbekommt, und wenn die Leute ihre Points zurückbekommen, dann gibt es doch eigentlich nix zu meckern ;-)
 
halb so wild. @sonyboy sei friedlich und nerv nicht mit deinem fanboy-geheule... ;)

wenn man bedenkt, wie kompliziert die heutigen konsolen und dazugehörigen onlineservices sind, sollte es nicht weiter verwundern, wenn mal ein kleines problem auftritt, wie hier bei ms oder vor ein paar tagen bei nintendo...

schließlich ist das kein dauerzustand wie bei der ps3.
 
@mc-nintendo....sei du mal ganz stll prinzessin peach....du darfst erst kein wort über fanboys verlieren...du bist nämlich der krankeste, verrückteste, unerfahrenste, unreifste und unprofessionellste (wird das so geschrieben??^^) von allen!!!!!...
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@mc-nintendo....sei du mal ganz stll prinzessin peach....du darfst erst kein wort über fanboys verlieren...du bist nämlich der krankeste, verrückteste, unerfahrenste, unreifste und unprofessionellste (wird das so geschrieben??^^) von allen!!!!!...

_________________________________________________

Das sagt grade der richtige
 
Irgendwie irritiert mich dieses Fanboygerede,ich hohl mir sowieso alle 3.
 
scheißegal, mir geht das langsam auch alles auf den Sack, scheiß aufs Wort "Fanboy", Wichtigtuer oder "Keine-Freunde-Haber" ist wohl das bessere Wort und das gilt für alle Parteien!
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:


scheißegal, mir geht das langsam auch alles auf den Sack, scheiß aufs Wort "Fanboy", Wichtigtuer oder "Keine-Freunde-Haber" ist wohl das bessere Wort und das gilt für alle Parteien!

---------------

sprich mal nur weiter von dir... ;):D

@hacmaster

weis zwar nicht was du mir jetzt mit peach sagen willst... (ich nehme mal an du beziehst auf @data´s bild ;) - nur dann lern mal richtig lesen/schreiben, dann kommt der gag vielleicht auch an)

haci, ich weis doch wie hart das alles für dich ist..., nicht traurig sein :D
 
Zurück