SNK Spiele via Download: PS3 ja & Xbox 360 nein?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SNK Spiele via Download: PS3 ja & Xbox 360 nein? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SNK Spiele via Download: PS3 ja & Xbox 360 nein?
 
Also SF2 ist ungefähr der grösste Müll via xbox360. Die Steuerung ist so mieserabel und das Game macht einfach null Laune! Gerade bei Prügelspielen sind so alte Kammellen echt nichts! Da ist man mittlerweile von 3d Grafik und von der Geschwindigkeit der Kämpfer schon so verwöhnt das Spiele wie SF2 wie zeitlupe erscheinen und einfach nur dämlich sind. Wenn das bei vielen Spieleklassikern so ist, dann können sie sich die echt schenken!
Spiele wie Hexic, Jewel Quest etc. sind wirklich tolle arcade Spiele die lange Spass machen. Aber diese uralten Altbackenen Games spielt man wohl besser auf den Originalkonsolen!
Jetzt werden mich wohl einige verbal zerfleischen weil ich so über SF2 hergezogen bin;) Da hilft auch der SF-Kultstatus nicht...
 
Blueboy da muss ich dir recht geben. Street Fighter auf der 360 über Arcade ist der grösste Rotz. Mit Pad einfach nicht spielbar, da braucht man den guten alten Competition Pro dann könn mer weiter drüber reden ;)
 
Da fragt man sich da auch wiviel mal noch will Capcom Streetfighter 2 "neu herausbringen". Beinahe kein spiel erhielt so viele Remaks und Portierung wie dieses...
 
King of Fighters ROCKT ALLES!!!!!!

War auf der PS2 (us version)
sehr zufrieden. Wenn auch nicht die Geniale Grafik des NeoGeo erreicht wurde (beste Konsole aller Zeiten, dageghen sind die EBay PS3 Preise übrigens nen Witz)

Trotzdem haben sie einen unantastbaren Fightgameflow, von SNK Games wie Metal Slug, Samurai Showdown etc. ganz zu schweigen.

Ich komm mit den PS2 Pads gut klar, für Freaks gibts außerdem kompatible SNK Prügelsticks!!
 
Ähm...SFII auf XBL von SNK? Ähm...hab ich da was verpaßt? ^^
Da sieht man mal wieder was für ein nOOb ich bin...dachte immer SFII wäre von Capcom :P
 
Zurück