Konami: Neuauflage von drei Shooter-Klassikern

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Neuauflage von drei Shooter-Klassikern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Neuauflage von drei Shooter-Klassikern
 
salamander sagt mir erlich gesagt gar nix...
dafür Parodius und Twinnbee umso mehr :-)
neben Gradius und Ghost`n Goblins endlich mehr Spiele für mich! schön langsam lohnt sich das Teil!
ob die überhaupt zu uns kommen? egal, is Action, da kann man auch auf Japanisch spielen ;-)
hab auch gehört es sind 4 oder 5 Spiele pro Sammlung!
jedenfalls: GEIL GEIL GEIL!!!
 
parodius ist endgeil, hehe. die musik, die level, die gags... :D einfach geil.

würde mich freuen das auch auf dem ds zocken zu können, wär sofort gekauft. aber ne psp hol ich mir jetzt nicht extra deswegen ;)
 
Jau, so ne Collection für den DS wäre Hammer, vor allem PARODIUS... Aber auch SALAMANDER ist ein Knaller-Shooter. Erinnert mich immer ganz leicht an GRADIUS
 
Zurück