Sepp Maiers Goalkeeper: angekündigt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sepp Maiers Goalkeeper: angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sepp Maiers Goalkeeper: angekündigt
 
Hmm, hab erst verwundert Sid Meier gelesen, aber Sepp Maier verwundert mich nicht weniger ;)
 
Endlich mal wieder eine neue Idee...und was machen die geklonten PC-Freaks? Stellen sich in eine Reihe und geben wie mähende Schafe das gleiche Geblöke ab.

Scheinbar kann nur noch überzüchtete, klischeetriefende und inhaltsleere Scheisse auf Interesse stossen.
 
Dieses unfreundliche Ar....och?

Würd ich aus Prinzip nicht kaufen. Aber abgesehen davon (ich muss kein Prophet sein) wird das Spiel direkt Sondermüll. Unter Garantie ;)
 
ookkayyyy ^^

wers brauch =)))

@tom31ush
der gute Sepp wird ja wohl genug Geld bei Bayern & dem DFB gemacht haben...als das er das nötig hätte =)
 
Zurück