Lost Planet: Multiplayer Demo erschienen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.725
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: Multiplayer Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: Multiplayer Demo erschienen
 
Naja, nach der genialen Sp Demo waren meine Erwartungen dementsprechend groß. Aber der Multiplayermodus wirkt irgendwie undynamisch...
 
Irgendwie......komisch

Macht keinen wirklichen spaß.
Bist du da ma en kill gutgeschrieben bekommst hast du das halbe magazin , dass dir zur verfügung steht leergeschossen.....ma schaun...potential hats allemal..

mfg
 
Jetzt habe ich extra meine 48H XBL-Gold Testmitgliedschaft eingelöst um diese Demo zu spielen und nun kann ich sie nicht herunterladen.
Online spielen funktioniert seltsamerweise...
BUHH!
 
So,etwas verspätet gebe ich jetzt meinen Eindruck.
Ich finde die Map ist nicht klein,sondern groß.
Grafik ist wie immer absolut super.
ABER,es gibt fast gar keine explosiven Fässer auf der Map.
SCHWEINEREI!!!
Das hat in der SP-Demo soviel Spaß gemacht,die Eispiraten mit riesigen Explosionen in die Luft zu jagen.
Was aber auch richtig shit ist,wie empty gesagt hat,ist das man mit der Anfangs-Waffe 20 Sek. oder so schießen muss bis der Gegner abkratzt,dann machts auch kein spaß mehr.*schnief*
Auch schade,es gibt nur einen dieser riesigen Mechs,2 wären besser gewesen,dann hatte man sich ein Duell liefern können.
So,was aber nun richtig reinhaut ist,wie ich finde,dass Level-Design.Echt sehr,sehr cool gemacht.
Insgesamt hats mich erwartungsgemäß begeistert,wirklich,wirklich schade und dramatisch ist eigentlich nur,dass es nicht mehr so viele Explosionen gibt.
Ich brauche eigentlich nicht zu sagen,dass ich mir das Teil auf jedenfall holen werde.
 
Zurück