Xbox 360: Video-Marktplatz in den USA eröffnet

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Video-Marktplatz in den USA eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Video-Marktplatz in den USA eröffnet
 
HD Filme für 5,71 Euro ist natürlich ein Knüller. Wobei die Qualität warscheinlich lange nicht an die einer HD-DVD wie zb. King Kong rankommen.
Wobei natürlich Dokus etc. in HD wesentlich interessanter wären. Gerade Landschaften, Tiere usw. kommen auf HD wirklich genial rüber:) 3 Euro für ne gute Doku würd ich doch schon mal ausgeben:) WMV-HD und HD-DVD Medien kosten momentan einfach noch zuviel...24,95 für einen Film? Ne Danke!
 
das angebot hat sich nochmals vergrössert...das was in der news steht, ist längst nicht alles...find ich echt mal cool...hat man mal kein bock in die videothek zu fahren, lade ich mir halt den film direkt runter...wahlweise auch in hd...tolle sache...
 
Die Preise finde ich soweit in Ordnung, allerdings bin ich auch ein Freak...nur schade das man nicht die Möglichkeit bekommt, über den Marktplatz, legal an die aktuellen Lost & Heroes-Folgen zu kommen...*träum*
 
Ich hoffe es Kommt überhaup nach Deutschland die sache.
Aber ich schatze den müssen wir weil man ne Xbox360 hat auch dafür GEZ zahlen weil man den auch fehrnsehn sehen könnte und deswegen ARD empfangt, das wär doch scheiße oder Ich will keine GEZ für meine Xbox360 Zahlen.
 
Halomaster hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe es Kommt überhaup nach Deutschland die sache.
Aber ich schatze den müssen wir weil man ne Xbox360 hat auch dafür GEZ zahlen weil man den auch fehrnsehn sehen könnte und deswegen ARD empfangt, das wär doch scheiße oder Ich will keine GEZ für meine Xbox360 Zahlen.


GEZ fällt hierfür nicht an! Erstens ist die xbox kein Fernseher und zweitens empfängt man darauf keine öffentlich, rechtlichen Programme für die man die GEZ Gebühr ja zu zahlen hat.
zudem zahlt man ja pro Sendung einen gewissen Betrag, der alle Gebühren abdeckt. Und ausserdem....du zahlst ja für den Fernseher an dem die xbox dranhängt nromalerweise eh schon GEZ;)
 
Das tu ich für mein rechner auch den ich ab und zu am Fehrnseher habe und für den muss ich auch nestes Ja GEZ Zahlen auch wenn ich keine TVkarte drine habe.
Und die Banken mussen auch nestes jahr GEZ Zahlen je Bank zb. meine Bank hat so über 18 Klein häuser wo Bank automaten stehen und pro Haus müssen sie einmal Gez Zahlen und das nur weil die Dinger über das internet verbunden sind.
Also ist es garnicht so absurt das man ergend wan auch drauf kommt Gez für Konsolen zubezahlen.
Nur weil es rein teoretisch möglich wäre Damit Fehrnsehn zu sehen wie es beim rechner ist oder den Bankautomaten trotz das man nicht mit so ein Automaten Fehrnsehen tut ja.
Ich Soll für mein Rechner GEZ Zahlen trotz das ich am mein PC keine TV karte habe aber Zahlen soll ich es aber trotz dem.
Das ist doch scheiße also sag nicht das es so was nicht geben werde wenn MS es auch hir für die Xbox360 Anbietet Glaube ich schon das es den nicht Lange dauert das man dafür auch Gez Zahlen müssen.
 
Halomaster hat folgendes geschrieben:
Und die Banken mussen auch nestes jahr GEZ Zahlen je Bank zb. meine Bank hat so über 18 Klein häuser wo Bank automaten stehen und pro Haus müssen sie einmal Gez Zahlen und das nur weil die Dinger über das internet verbunden sind.
Also ist es garnicht so absurt das man ergend wan auch drauf kommt Gez für Konsolen zubezahlen.
Nur weil es rein teoretisch möglich wäre Damit Fehrnsehn zu sehen wie es beim rechner ist oder den Bankautomaten trotz das man nicht mit so ein Automaten Fehrnsehen tut ja.


Lol Sorry...aber das ist Müll! Auf keinen Fall muss man für einen Bankautomaten GEZ GEbühr zahlen...so ein schmarrn!
 
Lol Sorry...aber das ist Müll! Auf keinen Fall muss man für einen Bankautomaten GEZ GEbühr zahlen...so ein schmarrn!

kein Schmarrn - Tatsache!

http://www.faz.net/s/Rub02DBAA63F9EB43CEB421272A670A685C/Doc~E2044A4E68A4C420B949276B148D1E69B~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Naja ein Schmarrn ist es eigentlich schon, genauso wie der Rest der GEZ Mafiosi *grmbl* Ich darf demnächst ja auch GEZ-Gebühren für meine PCs im Geschäft zahlen obwohl die nicht für Rundfunk und TV verwendet werden.
 
Seit der Fraischaltung des Videomarkplatzes kann ich mir mit meiner VISA auf meinem USA Marktplatz keine MS-Points mehr kaufen....! ergo: Ich kann mir nichts mehr runterladen, voher ging das...

weiss einer was dazu?
 
Ja... die schönen Zeiten sind vorbei. Jetzt gehts zur Sache. Die Zahl der 360-User wird sich zum Weihnachtsgeschäft drastisch erhöhen, fleissig überlegt Microsoft nun wie man die Henne nun ausschlachten kann, die Kommunikation und das Spielverhalten ist aufgrund des zunehmenden Massenfaktors online jetzt schon schlechter geworden und selbstverständlich wird es Leuten aus Europa wohl sehr schnell nicht mehr möglich sein auf US- bzw. Japan-Inhalte zuzugreifen.

Dan geht die MOD-Chip Kacke los, weil sich die User beschnitten fühlen und das Hobby mit den ganzen MS-Points Angeboten zuviel kostet. Es wird gesaugt, gebrannt, gecheatet ...und in einem Jahr ist das X-Box 360 Umfeld komplett assi.
 
Zurück