PSP Firmware 3.01: ... und die Japaner freuen sich drüber

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Firmware 3.01: ... und die Japaner freuen sich drüber gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Firmware 3.01: ... und die Japaner freuen sich drüber
 
oh oh. wer steckt dahinter ? das kann doch nicht alles wahr sein...

macht sony jetzt nur noch selbst-bashing ?
 
@McN:
Hast du schon die totgeflashten Wiis vergessen? ;)

Das Update ist mehr als viel Lärm und nichts. So ein Fehler könnte für Sony bösen enden. Stichwort: Homebrew.
 
@nisssin

nein, es zwickt mich abundzu ;)

nicht alles so ernst von mir nehmen - vor allem nicht heute :D
 
Wer hat hier eigentlich ne PSP??? Ich hatte schon mehrmals eine PSP ausgegebeben und finde sie ist ein echt komfortabler alles Könner und grad die Downloadmöglichkeiten in Sachen Games sind echt cool (vor allem bei WipeOut)

Ich würde meinen DS im nachhinein definitiv dafür hergeben.
 
@mezuna...mit der PSP lässt sich nicht nur die PS3 steuern ;)

Firmware 1.5 & das entsprechende Homebrew ist allerdings Voraussetzung.

Hör dich mal in der "Szene" um, du wirst nicht glauben was man mit dem Ding sonst noch so anstellen kann.
 
Ich hab gleich zwei PSPs

Eine PSP mit Firmware 1.50
und eine "half" gebrickte 2.80

Nu wart ich auf Socom2 mitdem ich mittels Online Gaming meine PSP auf 2.81 upgraden kann da Tiff bekanntlich geblockt wird und dann von 2.81 auf 3.01^^

Das mit dem Remote PS3 dingens ist nicht besonders neu da ich mit meiner 1.50 bereits meine PS2 oder TV oder wie mir beliebt steuern kann.
 
Zurück