Nintendo Wii: Neues aus der Nintendo Power

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Neues aus der Nintendo Power gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Neues aus der Nintendo Power
 
Yeah, die 2k Sports Serie wird für die Wii rauskommen, dann auch noch mit Onlinegaming. Wenn das nicht geil ist, was dann?

Konami sollte wegen den Controller Problem bezüglich Castlevania mal Ubisoft fragen, die bringen da ein Game zum Release raus, was auch schöne Schwertsequenzen haben wird etc.
 
hmm, naja. nichts von bedeutung für mich dabei ;)

das mit castlevania finde ich vernünftig, wenn capcom auch daran interessiert ist ein neues spielvergnügen in der cadtlevania-reihe zu servieren. aber wenn man davor zurückschreckt, nach dem motto: auf den anderen konsolen lässt sich leichter geld verdienen, muss ich mich schon wundern...

aber abwarten, capcom gehört nachwievor zu den besten entwicklern der welt, oder wer will das besteiten ? :D
 
@heffe

und da hast du völlig recht ;)

ich meinte konami *schäm*

bin in nem anderen topic gerade extrem in einer diskussion verstrickt - da passiert sowas schonmal... *g*
 
die 2K-Sports - Serie ist schonmal gut. Bin so nebenbei grad bei NHL 2K7 am zocken und ist echt geil, besser als der EA-Pendant. Das EA Zeugs kann von mir aus aussen vor bleiben, wird eh immer schlechter
 
Das die 2k-Serie kommt ist schonmal toll. Ich interessiere mich zwar nicht so doll für Sportspiele, aber das zeigt ja nochmal wie viel Unterstützung der Wii erhält.
Weitere Farben, mal schauen, ich werde mir den Wii ja nicht direkt zum Release kaufen. Aber wird wahrscheinlich trotzdem weiß, es gab ja schonmal Bilder von bunten Wiis, fand ich nicht so toll (besonders rot war grausam...).
 
Ein Castlewania wäre klasse. Wenn Konami wirklich will, dann werden sie die Wiimote schon entsprechend einbinden. Kreativität sollte im Hause Konami wohl ausreichend vorhanden sein.

Was Sportspiele angeht, kann ich mir das bei Baseball gut vorstellen. Aber wie die Wiimote in NHL2K zum Einsatz kommen soll, dazu fällt mir momentan nix ein. Als Eishockeyfan würde ich mich aber mit Sicherheit drüber freuen.

@Lordchen

NHL2K7 habe ich noch nicht gespielt. Habe momentan noch das alte NHL Hitz 03 und NHL 06. Ersteres ist ein klasse Fun-Game und NHL 06 ist weit besser als seine Vorgänger. Zum 07er Jahrgang kann ich nix sagen, da ich mir frühestens alle 2 Jahre ein neues Eishockeyspiel hole. Alles andere ist m.E. Geldverschwendung.
 
Ja Wahnsinn! Da sagt ein Programmierer doch tatsächlich, dass man sich über die Steuerung mal Gedanken machen sollte! *schenkelklopfer*

Wenn die keine kreativen Ideen haben, dann kauf ich nur Nintendo Titel. Dritthersteller haben bei mir schon mal ein mit Vorurteilen besetztes Image. Und sie tun auch scheinbar nichts dagegen, damit aufzuräumen.

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Wenn die keine kreativen Ideen haben, dann kauf ich nur Nintendo Titel. Dritthersteller haben bei mir schon mal ein mit Vorurteilen besetztes Image. Und sie tun auch scheinbar nichts dagegen, damit aufzuräumen.


MFG


McDaniel-77

-------------

das haben drittherstreller bei mir auch. ich bevorzuge schon seit mitte der 90ger nur nintendo titel, weil ich da weis was ich habe. ausnahmen sind lediglich die 4 großen japano entwickler, aber auch die haben mal ihren tiefpunkt
 
@McNintendo77

Leider Frag ich mich wieso.
Es gibt genug 3Hersteller die mir gut gefallen und auch ein Haufen anderer guter Spiele raus bringen.
Ubisoft,EA, Capcom usw. alles guter Firmen.
Ich meine man solle nicht nur ein Favoriten haben den sonst verpasst man die anderen Spiele die genauso gut wenn nicht ab und zu besser sind.
 
@chefkoch

da hast du recht. sicherlich verpasst man so einige gemniale topgames, aber andererseits erbleibt einem auch so mancher schund erspart.

nintendo hat mich bis auf sms noch nie enttäuscht. bisher haben mir alle games sehr gefallen. dennoch haben square, capcom, konami etc sehr gute games im angebot. castlevania, resi, tos, ff, som, usw. das sind alles perlen und ich würde mich freuen, wenn sie auf dem wii erscheinen.

der ds ist cool, aber auf dem wii würde ich lieber zocken. also da bitte geile games rausbringen. ne 360 ist schon in planung, aber bisher sind diese ewigen shooter und kriegsspiele noch nichts für mich. blue dragon, lost odyssey und viva pinata reizen mich da schon eher. auf der ps3 bisher nur white knight story.

ff kann mich langsam am arsch lecken. kein zweiter teil von VII, obwohl die fans darauf warten, ignoriert square dies in seiner arroganz. zudem kommen etliche games erst ein jahr später nach europa. square kann mich langsam am arsch lecken. secret of mana X sieht auch nie europäisches land, genau wie damals chrono trigger und vor allem das geniale chrono cross...

somit hat wii derzeit einfach mehr meines geschmacks und der wird überwiegend von bign selbst bedient. mal schauen, ob sich da noch was tut...
 
@McNintendo77

Hey in dir schlägt ja ein richtiges Japanoherz. xD

Ja also erstmal Resi kommt auch auf dem Wii...bin aber etwas enttäuscht.

Außerdem der Wii ist ja irgendwie ein DS..das hätte man schon früher wissen sollen das so etwas in der art auch auf der Wii geben wird. ;)

Das mit den ganzen shootern und Kriegsspielen ist so eine Sache...jedem das seien ich finde die passen irgendwie zu 360..mir persönlich ist das egal.
Trotz allem nervt mich der Vorwurf eine Shooterbox zu besitzen.

Auf Blue Dragon freu ich mich auch schon tierisch.
Aber auf Lost Odyssey sieht es nicht so aus...is mir zu wenig was da gezeigt wurde...und die Spieldynamik ist zu gähnen.

Ich bin glücklich das es keien n 2 Teil von FF7 gibt oder geben wird..es würde für mich den charm zerstören
 
@chefkoch

davon kannst du ausgehen. mich interessieren japanische games aller art. vor allem der stil. westliche games sucken - zumindest mein geschmack. einzige ausnahme rare und sid meier, aber der hat mich mit seinem railroads erstmal sehr verärgert (gleich mal schnell ne runde civ spielen ;))...

das die 360 ne shooterbox ist mag ja bis jetzt vieleicht noch so wirken, obwohl es ja auch ne menge andere genres darauf gibt. und die, die es darauf sicher nie geben wird oder nur sehr selten, erscheinen auf dem wii. :) peter moore wusste damals schon was er sagte, als er von wii60 redete...

die gefällt lost odyssey nicht ? ist so etwas möglich ? ;) alleine die grafikengine... okay, was der titel spielerisch drauf hat, wird sich noch zeigen. dauert ja noch ein bisserl. ansonsten: sakaguchi rulez :D und zwar nur er, yoshinori kitase und tetsuya nomura können mich. die versauen FF noch total. ich denke, ich werde ff XIII nie spielen... mal sehen

zu ff VII: wieso wäre ein zweiter teil schlecht ? alle welt schreit danach...
außerdem gibt es doch zahlreiche fortsetzungen und andere games aus der compilation, wieso wäre ein richtiges rpg im stil des siebten teils verkehrt ? mann was würde ich dafür geben, mal wieder mit cloud und aerith durch die lande zu ziehen... :D
 
@McNintendo77

Also bei Lost Odyssey fehlt mir noch die Dynamik.
Bei dem ersten Trailer hat er stink normal Gegner gekloppt die ehe
keine Schanze hatten. Man war das öde..Gegner Tot der nächste bitte.
Und Grafik ist nicht alles...das müsstest du doch als zukünftiger Wii Besitzer bestens wissen. ;)
Wenn ein Remake von dem 7 ff Teil rauskämme würde es irgendwie den Scharm verlieren. Was wenn es tatsächlich er rauskommen sollte und keinen großen Erfolg mitbringt..weil einige Sachen anders sind oder weiß was ich was...ws dann. Dann hätte Square so ziemlich ihr bestes Spiel zerstört.
Mich würde es auch Freuen wenn so ein Teil rauskämme aber so wie es ist find ich es sogar besser.
Da kann man schön in Erinnerungen schweben. ;)
Den bekanntlich soll man gute Sachen nicht ausschöpfen.
Was aber Square in letzter Zeit macht.
 
Zurück