Lost Planet: Xbox 360 Bundle für Japan angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: Xbox 360 Bundle für Japan angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: Xbox 360 Bundle für Japan angekündigt
 
heftig wie günstig die japaner so ein geiles set bekommen.

grr, da fühle ich mich als europäer wieder verarscht :(
 
Wenn es nur verarscht wäre. WIR zahlen für die Amis und Japaner mit!!! Womit haben wir Europäer das verdient...
 
@nisssin

vielleicht sollten wir hierzulande auch mal eine bestimmte konsole einfach nicht kaufen - bestimmt kriegen wir die dann hinterher geschmissen :D

das gesetz der marktwirtschaft: die nachfrage bestimmt den preis...
 
Das Problem ist nur, das wir dann keine einzige Konsole kaufen dürfen. Von Autos will ich erst gar nicht sprechen...
 
Der Japan-Preis für dieses Bundle ist mit 300€ wirklich "heftig"!
Aber auch das Blue Dragon + XBox 360 Core Bundle für 200€ ist der "Wahnsinn"!

MS könnte zu Weihnachten auch bei uns solche Bundle "herausbringen", nur leider wird dies um einiges teurer werden als in Japan.
(Wieso müsst ihr auch soviele XBox 360 kaufen :) ?

Bei uns würde ich dann mit 400€ für das Lost Planet Bundle rechnen, das Blue Dragon Bundle wird dann auch noch 300€ kosten ...

... vorausgesetzt diese Bundle erscheinen bei uns überhaupt - ich habe da allerdings starke Zweifel!
 
Nunja, hab heute gesehen das die Premium beim Händler auch nur noch 320 Euro inkl. Versand kostet...da können wir uns echt nicht mehr beschweren:)Das wird schon mit dem xbox360 Preis. warum sollte MS hierzulande solche Angebote machen wenn die KOnsole auch so gut verkauft wird...würde ich auch nicht machen;) Da würde ich eher das hier verdiente Geld nehmen und davon meine Microsoftstudios zu einem neuen Spiel animieren;)
 
War doch bisher immer so, dass der "normale" Konsolenverkaufspreis hierzulande nie unterschritten wurde, sondern stattdessen irgendwelche Spiele, Controller oder sonst was dazu gelegt wurden.
Kurz: Xbox360-Bundle wird es für 299€ / 399€ geben (eigentlich gibt es ja schon welche, wie z.B. aktuell im "Geiz-ist-geil"-Markt die Xbox360+PES6 für 399€)
 
was? Gab es nicht eine News, wo stand, das das PES6 Bundle hier nicht angeboten wird? Ein PES6 Bundle ist wirklich verfüherisch. Ich geh mal gleich zum Planten mit dem Ring gucken...
 
Weil ich grad hier "lost Planet" lese...irgendwie ist die Grafik nur noch langweiliger Brei wenn man GOW dagegen setzt..."Lost Planet" kommt eindeutig zu spät raus. Wenn das nämlich ein 0815 Shooter wird, dann ist die einzige Möglichkeit sich hervorzuheben die Grafik und die Atmosphäre. Die Marke für beides wurde mit GOW im einige Dimensionen nach oben gehieft. Was bietet Lost Planet?
 
NEUES BUNDLE BEIM MM:

Kameo
PGR3
3 Monate Goldmitgliedschaft
2 Wireless Controller!
Premium xbox

399 Euro! Das ist doch auch ein geiles Angebot:)
 
Zurück