Harry Potter 5: Im Juli 2007 als Videospiel erhältlich

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter 5: Im Juli 2007 als Videospiel erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harry Potter 5: Im Juli 2007 als Videospiel erhältlich
 
In Fall Harry Potter lieber die Konsole ausschalten und die Bücher zur Hand nehmen. ;)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

In Fall Harry Potter lieber die Konsole ausschalten und die Bücher zur Hand nehmen. ;)


Da hast du wohl recht, denn die Bücher sind wirklich super. Und die Spiele waren so dermaßen furchtbar...vor allem der letzte Teil! Die Wertungen sind ja auch immer weiter runtergegangen von Spiel zu Spiel.
 
@Blueboy

Das stimmt allerdings. Ich habe alle 4 Teile bisher gespielt, da ich sie damals bei ebay günstig abgegriffen hatte. Die ersten drei waren zwar nicht schlecht, aber nahezu identisch. Typisch EA halt. Beim vierten wurde zwar das Gameplay geändert, aber ein wirklicher Fortschritt war´s nicht. Ob ich mir auch noch den fünften antue, bezweifle ich derzeit.
 
Naja, also mir hat die Spielversion zu "Kammer des Schreckens" schon sehr viel Spaß gemacht; dank der vielen Minispiele hatte man ordentlich viel zu tun. Außerdem waren diese zum Teil recht gut versteckt.
Die Spiele zu Teil 3 und 4 waren dagegen viel zu kurz, einfach und somit insgesamt wenig gelungen. Ich gebe aber die Hoffnung auf ein richtig gutes HP Spiel nicht auf und werde natürlich "Harry Potter und der Orden des Phönix" zocken :)
... gelesen habe ich ja die Bücher schon zig mal :D
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Naja, also mir hat die Spielversion zu "Kammer des Schreckens" schon sehr viel Spaß gemacht; dank der vielen Minispiele hatte man ordentlich viel zu tun. Außerdem waren diese zum Teil recht gut versteckt.
Die Spiele zu Teil 3 und 4 waren dagegen viel zu kurz, einfach und somit insgesamt wenig gelungen. Ich gebe aber die Hoffnung auf ein richtig gutes HP Spiel nicht auf und werde natürlich "Harry Potter und der Orden des Phönix" zocken :)
... gelesen habe ich ja die Bücher schon zig mal :D


Kammer des Schreckens fand ich auch gut, war das einzig brauchbare SPiel in der Reihe...das war wirklich ganz witzig:) allein die waschmaschinen platt machen war schon lustig:) Aber alles was danach kam war wirklich mieserabel. Nunja, dann geben wir mal die Hoffnung nicht auf ne;) Bei Spongebob geb ich ja die Hoffnung auch nicht auf das endlich mal ein richtig cooles Game kommt;)
 
Ja klar, Kammer des Schreckens hat Spaß gemacht, auch wenn da noch mehr Potenzial drin gewesen wäre. Bei Stein der Weisen war ich enttäuscht, weil´s einfach zu ähnlich war, teilweise die selben Rätsel und Verstecke. Der Gefangene von Askaban siehe Teil 2, nur schlechter. Bei Der Feuerkelch dachte ich, daß sich die Ausrichtung als Action-Adventure positiv auswirkt. War aber leider nicht wirklich so. Vielleicht packts EA ja beim fünften Streich. Auf dem Wii könnte man ja z.B. die Wiimote als Zauberstab nutzen...
 
Schließe mich. Ich fande die Kammer des Schreckens als Spiel auch gut gelungen aber gerade der letze teil war vorsichtig ausgedrückt: nicht besonders empfehlenswert.Hoffe auf etwas gutes...
 
Zurück