Fatal Inertia & Blade Storm: Offiziell für Xbox 360 angekündigt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fatal Inertia & Blade Storm: Offiziell für Xbox 360 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fatal Inertia & Blade Storm: Offiziell für Xbox 360 angekündigt
 
Wie krass, das ist jetzt ziemlich unerwartet gekommen ^^
Freu mich aber sehr ! Desto mehr Multi, desto billiger wirds für uns alle :D
 
Das Game wird so bisschen wie Wipeout oder? Sieht zumindest so aus.
 
hä? Es lohnt sich doch gar nicht ein Spiel für die 360 nur in Japan zu bringen. USA und Europa werden bestimtm bedient...
 
Ist alles schön und gut aber ich warte immer noch auf den kleinen Satz: Konami entwickelt MGS4 auch für die 360 :D
 
@nissin: es gibt schon ein paar Titel die nur in Japan erschienen sind! Leider :///

Edit: zumindest vorläufig erschienen...Chopins Dream beispielsweise.
 
@Blueboy:

Danke für den Tip. Das Spiel sieht gut aus, genau mein Stil. Wäre ein Jammer wenn es nicht auf Englisch kommt...
 
...da werden noch einige "ps3-games" für die geile 360 kommen, ganz bestimmt. langsam, aber sicher wird microsoft auch in japan fuss fassen können. das ist nur ein guter anfang. und glaubt mir, metal gear solid 4 kommt definitiv für die xbox360, sowie der kommende resident evil teil und höchstwahrscheinlich auch der nächste devil may cry titel. mit sicherheit. aber eine richtige überraschung wäre, wenn auch final fantasy 13 für die xbox360 angekündigt wird. aber wer weiss ?!?

....mfg....rico....:).....
 
@Nisssin

Trusty Bell: Chopins dream, kommt auch in den USA. Dort heisst es allerdings Enternal Sonata. Könnte also durchaus möglich sein, dass es auch in Europa erscheint. Man bedenke, Enchantend Arms schaffte es ja auch nach Europa, obwohl es nicht gerade das RPG Highlight war. Da würde sich Enternal Sonata viel mehr lohnen.
 
Fatal Inertia nehm ich gern, das andere spiel schaut grottig aus wie jeder KOEI - Strategie-Titel
 
Final Fantasy 13 bekommt bestimmt einen 360-Ableger.
Square-Enix hat ja angekündigt, die Serie bis zum gehtnichtmehr auszuschlachten und alle Plattformen zu bedienen.
 
@Mr. Ananas:

Und ich fürchte mich davor, ehrlich gesagt. Dann kommt so ein FF13, Lunas Return oder was weiss ich was, und ich sehe schon Wertungen von 60% und weniger. Bis auf die Hauptreihe kann man die FF Ableger getrost vergessen...
 
Nissin, das seh ich ähnlich. Seitdem die ganzen wichtigen Entwickler weggegangen sind von Square und die Mistwalkerstudios gründeten gehts bei Square qualitätstechnisch bergab während bei Mistwalker ein Megahit nach dem anderen angekündigt wird.
 
@lordchen...bis jetzt haben wir von mistwalker auch nur ANKÜNDIGUNGEN gesehen.....wer weiß was für ein grottenschlechtes spiel blue dragon oder lost odysee ist....und von square enix wurden auch MEGAHITS angekündigt...nämlich welche die fast jeder normale computer-spiele-spieler kennt: FF 13 und FF versus 13!°!!!!!....und beide werden top sein und technisch und grafisch deinem anime-klon blue dragon (dragon quest-klon) und lost oddysee weit überegen sein...vorallem wird man nur eine disc haben....eine BRD und keine 3 oder 4 dvds die man immer wieder wechseln muss....tzz
 
Man Hac, du wirst doch nicht die Genialität eines Sakaguchi anzweifeln? Schliesslich ist FF nur deshalb so gut, weil er das Spiel erschaffen hat. BD, LO und die Hauptlinie von FF werden ohne Frage richtige KRACHER werden, bei den FF Spin Offs habe ich dagegen so meine Zweifel. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
...so´n müll kann ja auch nur von haci kommen. denn wie nisssin sagt, sakaguchi ist genial und die 360´er games werden definitiv die burner.....also hac, warte du nur auf deine "ps3" und kritisiere hier keine games, die du dir eh nie kaufen willst/würdest/könntest/solltest. wie auch immer, haci du bist echt lolig....

....mfg....rico.....:).....
 
Zurück