Oblivion: Knights of the Nine auf XBL erschienen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Oblivion: Knights of the Nine auf XBL erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oblivion: Knights of the Nine auf XBL erschienen
 
In solchen Momenten frag ich mich immer was Microsoft dazu bewogen hat 100 € für eine 20 GB Festplatte zu verlangen. Das is doch ein Witz. Auf meine Platte würde aktuell zumindest kein Add-On mehr draufpassen.
 
Oh geil da freu ich mich das das Add-on schon da ist:) Vor allem weil ich jetzt Oblivion fast komplett habe und sogar fast alle Erfolge eingesammelt hab:) Muss nur noch die Thieguild-Quests beenden und die letzten zwei Quests der Kriegergilde...dann hab ich endlich alles geschafft:) Ich hab insgesamt jetzt so 83 Stunden Spielzeit und ich finds immer noch so genial wie am ersten Tag:) Für mich eins der besten Spiele der letzten Jahre.Endlich gibts mal Spielzeit für meine KOhle;)
 
Weiß denn jemand ob das dann auch mit deutscher Sprachausgabe ist???? Das wär ja doch ziemlich wichtig.
 
Macht doch nix;) Viel wichtiger ist obs uns jemand beantworten kann;) Nicht das ichs mir runterlad und es funktioniert nicht weil es die Englische Version ist und ich die Deutsche habe...das wär natürlich scheisse:/
 
Master Chief vs. M hat folgendes geschrieben:

ist die fassung komplett auf deutsch das währe geil


Ok...jetzt reichts aber mit wiederholungen;) Bitte erstmal lesen was schon geschrieben wurde!
 
@ Blueboy:

Ja, hat deutsche Sprachausgabe.

Ich teste seit gestern die PC-Version und finde das Add-on gemessen an anderen Rollenspiel-Add-ons eher schwach. Zum Preis von 9,30 Euro kann man nichts sagen, aber die PC-Version, die ja erst am Donnerstag erscheint kostet das dreifache - und das ist sie denke ich nicht wert. Aber ich warte noch ein wenig ab und spiele weiter, wir werden sehen.

Eines kann ich aber schonmal sagen: Eine Menge Bugs/Rechtschreibfehler/supobtimale Features werden euch wiederbegegnen. Das Add-on ist praktisch nicht mehr als eine Sammlung neuer Quests.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

@ Blueboy:

Ja, hat deutsche Sprachausgabe.

Ich teste seit gestern die PC-Version und finde das Add-on gemessen an anderen Rollenspiel-Add-ons eher schwach. Zum Preis von 9,30 Euro kann man nichts sagen, aber die PC-Version, die ja erst am Donnerstag erscheint kostet das dreifache - und das ist sie denke ich nicht wert. Aber ich warte noch ein wenig ab und spiele weiter, wir werden sehen.

Eines kann ich aber schonmal sagen: Eine Menge Bugs/Rechtschreibfehler/supobtimale Features werden euch wiederbegegnen. Das Add-on ist praktisch nicht mehr als eine Sammlung neuer Quests.


Danke für die Info! Also 9,30 Euro ists mir als Oblivion-Fan schon wert denke ich...vor allem gibts ausser Small Arms eh grad nix interessantes für mich auf XBL...und ich hab noch genau 1600 Points die für beide zusammen reichen;)
Ist das Mainquest des Add-ons wenigstens interessant? Ich hab oblivion fast komplett und die Bugs haben mich nie gestört...hatte eigentlich auch nie welche! Und das obwohl ich wirklich auch fast alles freigeschalten habe was es gibt und auch fast alle Quests gelöst habe.
 
Ich hab mit dem Knights of the nine-Part noch nicht begonnen - ich wollte erstmal sehen, was sich sonst so getan hat. Und das ist leider wenig. Ih hatte besonders gehofft, dass man der Textausgabe was gutes tut, aber die in noch größeren Teilen Englisch (!) als vorher - so wurde das Wort Gerüchte komplett durch Rumors ersetzt und die Verabschiedung beim Verlassen von Läden ist nun immer englisch. Ganz schön ärgerlich, finde ich.
 
@superjojo: sieh es positiv...nach soooo vielen Stunden in Oblivion kann man die deutsche Verabschiedung schon nicht merh hören...da ist englisch mal ne willkommene Abwechslung;) Ne aber allgemein hast schon recht, solche sachen sind ärgerlich!
Trotzdem fand ich Oblivion sowas von genial und Bugs hab ich keine erlebt...obwohl ich wie gesagt 83 Stunden im Spiel war. Einzig das eintönige Dungeons-Design hat genervt:(
 
Ich denke, dass das Add-on ein netter Zusatz für Oblivion als solches ist, aber es ist kein großer Wurf beispielsweise mit neuen Städten oder einem neuen Hauptabenteuer, vergleich mit dem rund um den Kaiserthron. Außerdem ist es kein Patch, v1.1 ist auf der DVD drauf, aber den gibt es ja bereits seit Monaten im Internet. Naja, ich denke für rund 9 Euro kann man es sich schenken, aber nicht für 25-30 € ...
 
...hallo freunde;
ich find oblivion ist ein spitzen game, mein sieger 2006. und das "add-on" knights of the nine ist auch geil, finde ich; aber leider den preis (pc-version) nicht wert, da müsste noch einiges mehr drinne sein für die ca. 25 euronen. aber um die oblivion welt zu vergrössern und zu verschönern ist es cool. also noch viel spass an alle oblivion spieler weltweit, auf xbox360 und/oder pc.

....mfg....rico....:).......
 
Habe die anderern Addons alle samt in Englisch und habe auch ein Mix aus Englisch und Deutsch ;)
Ist aber nicht so schlimm wie ich finde.
Hmmm...sieht also so aus als ob man sich nur Knights of the Nine runterladen könnte bei XBL ! Hatte schon Angst, das ich alles nochmal bezahlen müsste.....:)
Hoffentlich kommen noch mehr an Addons im Stile von Knights of the Nine, bzw. wäre ein "großes" Addon wie bei Morrowind sicher auf nicht schlecht.
 
ICh werd mich heut abend erstmal hinhocken und die restlichen 7 Thief Quests und die 2 Kämpfer-Quests fertig machen.Dann hab ich 100% des Spiels durch...und daaaannn gibts gleich Knights of Nine juhu:) Für mich war und ist Oblivion auch das Spiel des Jahres 2006 und zwar mit Abstand! Endlich mal wieder ein langes gutes Rollenspiel! Gothic3 ist leider bissl untergegangen (sehr schade:( )und ja leider immer noch nicht für xbox360 angekündigt
 
Wieso steht hier überall, dass in den 800 Punkten für KotN auch die vorhergehenden Download-Contents enthalten sind? Pete Hines von Bethesda hatte doch schon vor ein paar Tage angekündigt (http://www.killerbetties.com/knights_of_the_nine_pc_xbox_360_qa_pete_hines?page=0,1), dass es den reine DLC für KotN für PC und Xbox per Internetverbindung für $9,99 (https://obliviondownloads.com/) bzw. 800 Xbox-Live Points geben wird.

Des weiteren wird es für die PC User ein CD Retail Pack für $19,99 geben, in dem auch die 7 vorhergehenden DLC´s enthalten sind.

Wenn man´s genau nimmt, sparen die PC User bei diesem Paket auch, da die einzelnen Downloads bei XBox Live schon allein ca. $15,- kosten zzgl. den $10,- für KotN.
 
Zurück