Playstation 3: Erste Playstation 1 Titel zum Download

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.391
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Erste Playstation 1 Titel zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Erste Playstation 1 Titel zum Download
 
Kann man die dann nicht einfach vom psp kopieren und im internet Sharen?? Also lad ichs mir dann einfach auf meine psp?
 
Dh wer keine PSP hat kann mit den Titeln momentan überhaupt nichts anfangen? Also das find ich doch etwas schwach.... Der Preis ist aber gut, denn 3,50 Euro für ein komplettes Game ist echt super:)
 
jau, die preise gehen echt in ordnung. da sollte sich nintendo auch mal mehr hinorientieren. die vc ist mir so fast zu teuer.

das man die games aber nur auf psp zocken kann, ist blöd.
 
3,50 Euro sind wirklich günstig. Aber bringt es nichts, wenn wir hier in Europa dann 5€, 7,50€ und mehr zahlen müssen. Und anstatt Ps1 Spiele, sollten sie mal mehr PSP Games bringen...
 
naja nett,aba meine psp ist leider im arsch
meine garantier ist fast abgelaufen hat jemand erfahrungen mit psp displays aus ebay weil reperatur von sony kostet 120€ da krieg ich schon ne neu.
 
@daredevil:
Wenn die Garantie fast abgelaufen ist, dann ist sie noch gültig. Also schick sie ein...
 
@Normenn12596702

Also mir war die PSP vom Tisch auf nen Steckergefallen und das Display war von innen Zerstört. Habe die dann von Galariakaufhof aus wegen Garantie einschicken lassen und habe ne Neue bekommen für lau, weil Garantiefall, obwohl Sony das bei unfällen ja eigentlich nicht macht aber da sind die echt großzügig.
 
Sorry das Kommentar galt Dardevil nich Normenn12596702, Sorry noch ma.
 
ich hab beide Vorgänger da (obwohl ich die psx verstaubt weil ich psx games auf meiner ps2 zocke) also brauch ich das feature nich wirklich.
zudem kamen bei der psx und ps2 erst genug must haves also sie schon min. 2 jahre existierten und so wird es wohl auch bei der ps3 sein, also heisst es abwarten und andere das BETA testen machen lassen.
 
Zurück