Lost Planet: 54 neue Bilder & 2 Videos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: 54 neue Bilder & 2 Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: 54 neue Bilder & 2 Videos
 
Riecht nach Hit. Als Fan von Actionspielen ist man bei der 360 wirklich bestens bedient. Top.
 
das stimmt!! aber ich will auch rollenspiele haben!!!!! zum glück werde ich 2007 vollkommen befriedigt! blue dragon+ lost odysseu oder wie auch immer
 
dome206 hat folgendes geschrieben:

das stimmt!! aber ich will auch rollenspiele haben!!!!! zum glück werde ich 2007 vollkommen befriedigt! blue dragon+ lost odysseu oder wie auch immer


Du sagst es! Will auch mehr Rollenspiele oder auch mal ein Jump & Run, aber da kommt ja jetzt dann endlich einiges. Von den Shooterspielen gefallen mir bis jetzt nur Condemned und Gears of War auf der 360. Das reicht mir dann aber auch, bin kein Shooterfreund. Will mehr buntes ^^ Aber das ergänzt ja jetzt dann Wii :)

Lost Planet werd ich mir nicht holen auch wenns ne endsgeile Grafik hat (wer dei Demo gespielt hat weiss was ich meine). Finde aber den Eindruck nach der Demo ziemlich langweilig vom Spiel her, ich weiss nicht was, aber etwas stört mich an dem game
 
Die Videos haben bei mir irgendwie nicht gestartet.
Ich fande die Demo auf keinen Fall langweilig.
Das Design der verschiedenen Akrids ist wirklich atemberaubend!
Capcom rockt!
 
Nach Blue Dragon eigentlich mein Topfavorit auf der 360. Mal schauen was Capcom draus macht...
 
also die anfangs war ich skeptisch....doch die videos sahen echt gut aus...doch hab die demo bei nem freund etwas gezockt und das hat mich eher enttäuscht....das feeling von den videos kommt gar nicht rüber.....
 
Zurück