PSP Firmware 3.0: Neues FW-Update ab sofort verfügbar

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Firmware 3.0: Neues FW-Update ab sofort verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Firmware 3.0: Neues FW-Update ab sofort verfügbar
 
Ich benutze meine PSP als Fernbedienung für die PS3?
So sehe ich aus! ^^
Am sinnvollstens für mich persönlich, sehe ich den UMD-Autostart aus- und anzuschalten.
Denn das ewige rausnehmen, der UMD´s nervt echt.
 
Soweit ich weiss, sollen die PS Spiele auch über den PC downloadbar sein, zumnindest demnächst. Aber stattdessen wünsche ich mir mehr Spiele für die PSP als so ein Emu für die PS...
 
Stimmt, die Sache mit dem Autostart hat mich auch sofort zum Update bewogen.

Ich habe meist meine PSP im Standby zu liegen gehabt, um nicht erst das Spiel ausschalten zu müssen, wenn ich mal Musik hören wollte.
 
HALLELUIA!!! MAN GING MIR DAS AUF DIE ****** andauernd diese umd start funktion. Ich lads mir gleich direkt. Das ist echt mal sinnvoll. Aber zu der tatsache dass man die PS3 für ps1 spiele braucht ist LÄCHERLICHE ABZOCKE. Ich kauf mir doch keine Ps3 zum runterladen. Da geht Sony mal wieder voll die Abzock ecke. Naja und das mit dem sharen der mukke also der fernsteuerung ist für mich eher ein gimmick, als lebenswichtig. eher mittel zum zweck dass man die super tolle PS3 mit dem psp verbinden MUSS.
 
Schlimm genug eigentlich, dass sowas in so einem "Hightech"-Gerät nicht von Anfang an ging...
 
Firmware 3.0 wurde soeben gesaugt, doch eigentlich ist nur etwas dabei das mir was nützt. (Autostart)
Ich hoffe das mit der Version 3.0 auch mal wieder neue DEMOS auf yourpsp erscheinen :D
 
Heffe hat folgendes geschrieben:

Schlimm genug eigentlich, dass sowas in so einem "Hightech"-Gerät nicht von Anfang an ging...


Gerade weil es Hightech ist, funktioniert es nicht von anfang an.
Das sind halt die tücken der Technik.

;)
 
ich denke die kalkulieren von anfang an damit das was fehtl. wie soll man den sonst die leute dazu bringen sich die updates zu holen. und diese schützen sony vor den hackern und "raubkopierern" (zumindest soll es das):)
 
Zurück