Blue Dragon: Teil 2 bereits in Planung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Dragon: Teil 2 bereits in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blue Dragon: Teil 2 bereits in Planung
 
Sakaguchi rules eben. Da kann Square-Enix sehen, was für ein Verlust das war...
 
soll das ganze spiel auf 3 dvdy ausgeliefert werden???...passt es nicht auf eine dvd?...
 
oha 3 dvd!!! da were eine hddvd vollkommen gut gewesen aber mich störts nicht alle 20 std die cd zu wechseln!!:-) und wie gehts euch?
 
@Hacmaster:
Bestimtm Goodies... Ansonsten wird es einen Aufschwung für BR geben ;)
 
Und? wen störts wenn man ca. 30-40 Stunden mal die Disk wechselt? Bewegt man sich wenigstens mal *g*
 
mich hatt das auch nie gestört! aber jetzt werden alle ps3 kollegen kommen und das bemengeln weil fürbl würde alles rein passe,!:-) egal bei der xbox3 wird alles perfekt sein!:-) aber die ps3 hole ich mir trotzdem
 
PanzerDragoonSaga gabs auf 4CDs und die Spielzeit war so 16 Stunden...trotzdem eines der besten Spiele. Mir ist das egal, im Gegenteil, da hab ich immer das Gefühl richtig viel zu bekommen für mein Geld :) PDS, FF7, Shenmue usw.
 
*LOL*
Vergessen mit "eine DVD reicht völlig aus", "in den nächsten Jahren wird eine DVD9 niemals gefüllt sein", "Resistance ist 4 mal auf der Disc um diese zu füllen"... ALLES wieder vergessen, auf einmal ist Diskwechsel sogar was POSITIVES *LOL*. Stattdessen kommen solche Kommentare, das die PS Jünger die BR jetzt hervorheben werden. Na, das nenne ich jetzt OBJEKTIVITÄT!!!
Doch solange noch niemand weiss, wieso BD auf 3 Disk ausgeliefert wird, spare ich erstmal mit Kommentaren ;) Ich schätze aber mal, das neben dem Spiele eventuell noch eine Making of und/oder eine Demo Disk von LO.
 
Naja, bei den ganzen negativn News zu Sony können sich die Fanboys jetzt wenigstens mal hier auslassen, die armen, müssen schon genug leiden. ;)
 
square ird sich über die sache mit sakaguchi noch richtig ärgern, hehe

er ist halt der beste
 
Eines der ganz ganz wenigen Games mit "Kiddigrafik" auf das ich mich wahnsinnig freue. Ist ein sehr netter Kontrast zu GoW und Co, und ich liebe Akira Toriyamas Stil.
Wobei ich ja ein noch grösserer Fan von Eiichiro Oda bin.

3 DvD`s sind schon ganz schön viel finde ich. Könnte mir aber gut vorstellen, dass eine davon für die Extras ist. Ansonsten glaube ich echt nicht dass sich hier jemand wirklich daran stört nach 20-30 Stunden mal einen DVD zu wechseln. Na ja die Sony Jünger haben halt sonst nichts zum lästern. Arme Kerle.

Würde mich ja wegschmeissen wenn in einem Jahr manche PS3 Games auch auf 2 DVD`s kommen würden. Immerhin braucht dass "Superumfangreiche und fantastisch Aussehende" ( Smile ) Resistance ja angeblich schon fast den kompletten Speicherplatz. ( Was ein Blödsinn aber egal ).
 
DeadlyRabbit hat folgendes geschrieben:
Ansonsten glaube ich echt nicht dass sich hier jemand wirklich daran stört nach 20-30 Stunden mal einen DVD zu wechseln. Na ja die Sony Jünger haben halt sonst nichts zum lästern. Arme Kerle.


Nenn mir EINEN Beitrag hier, wo darüber gelästert wurde!!! Kommen jetzt schon die imaginären Sony Fanboys?
 
@Nisssin
Na wir wollen uns wohl heute ärgern?
Dass es positiv ist hat ja keiner gesagt (man merkt doch schon, es ist nicht ganz ernst gemeint) aber es ist einfach egal, sowas bringt keinen um. Und wenn tatsächlich die 3DVDs voll sind mit Daten für das Spiel...dann wunderts mich doch sehr, damit hätte ich so früh dann wirklich nicht gerechnet. Vielleicht gibts aber auch sehr viel Sprachausgabe oder so, mal sehen.

Bei der Datenmenge von 3 vollgepackten DVDs wäre übrigens auch eine BluRay-Scheibe langsam am Limit...
 
@Nissin: In diesem Thread hier nicht, aber wenn man da so einige News zurückgeht wo Hacmaster, PS3Player usw. immer wegen diesem Thema rumgelästert haben wirst wissen was gemeint ist.

Und bzgl. Resistence hab ich mich auch schon gefragt. Wenn die Disk jetzt schon voll ist, kommen dann zukünftige Spiele auf 3 Bluray-Disks daher?
 
@Nissin
Ich nenne dir sogar zwei.

1. Hacmaster soll das ganze spiel auf 3 dvdy ausgeliefert werden???...passt es nicht auf eine dvd?...

2. Nissin ( Das bist du ) Bestimtm Goodies... Ansonsten wird es einen Aufschwung für BR geben ;)


Ok. Lästern ist vieleicht etwas zu hart ausgedrückt, aber du willst doch wohl nicht bestreiten dass diese Kommentare nur zum Zweck der "Stichelei" geschieben wurden. Würde Hacmaster sonst bei einer reinen 360 News zu Wort melden?

Ansonsten war es lediglich einen Feststellung von mir. Mir persönlich gehen andere Meinungen, besonders die von Sony-Fans ( und ich meine nicht die Normalen sondern die, welche einfach nur Dünnschiss labern und bashen wollen )extrem am Arsch vorbei.
 
@DeadlyRabbit:

Die Frage, ob BD nicht auf einer DVD passt ist durchaus gerechtfertigt. Wenn das Stichelei sein soll, dann kann man zu diesem Thema gar nicht mehr äussern. Und das ich mit Goodie ernst gemeint habe, kann man in dem einen (längeren) Beitrag lesen. Also, von Lästern, wie du mittlerweile aber schon bemekrt hast, kann keine Rede sein. Aber Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung...
 
@Nissin

Bin für Gleichstand.

Ansonsten kann es durchaus sein das BD nicht auf eine DVD passt, aber ich denke dass dieser Umstand nur bei ein paar Rollenspielen mit sehr langer Spielzeit zutreffen wird. ( Wobei ja sogar Oblivion auf eine DvD gepasst hat) Für Shooter, Sportspiele oder andere Games wird eine DVD sicher ausreichen.
 
Hätte da ma eine Frage:
Habe mich zwar noch nicht wirklich umgeschaut im net, aber habe noch kein Release-Datum für BD für Europa gefunden, gibts da überhaupt schon eins?!
Wäre nett, falls es denn schon eines gibt, wenn das hier gepostet werden würde, würd mich freuen ;->

Thx im Vorraus

MfG d-light
 
Bis jetzt ist nur bekannt dass es 2007 in Europa erscheinen soll. Wann genau weiss wohl nur Mistwalker (wenn die es überhaupt schon wissen *g*)
 
Zurück