Last Hope: Shooter für den Dreamcast

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Last Hope: Shooter für den Dreamcast gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Last Hope: Shooter für den Dreamcast
 
Es ist ja schon länger bekannt, dass eine Dreamcast Umsetzung in der Mache ist. Angepeilter Veröffentlichungstermin war Dezember 2006. Das Video zum Spiel hat mir sehr gut gefallen und wenn es dann releast wird kommts in die gute Stube.
 
Mir läuft ne dicke Monsterträne an der Speckbacke runter!
Ich wusste, das es sich lohnt, die DC noch stehen und am TV angestöpselt zu lassen. Ich brauch das Game as soon as posible.
*freu*
 
Lang Lebe die beste Konsole die es jemals gab *huldig* ^^
 
Man kann sich ja auch das NEO GEO Modul kaufen. Kostet auf der Seite grad mal schlappe 550 Euronen ;)
 
LAST HOPE auf dem DC, irgendwie muss ich dabei lachen ;)
Aber Fogger hat recht, die DC war damals mehr als genial...
 
UI, das nenn ich mal ne gute Nachricht :) Das wird auf jeden Fall geholt.
 
Zurück