Playstation 3: Fast Food oder Playstation 3

D

Demetor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Fast Food oder Playstation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Fast Food oder Playstation 3
 
Da kauf ich lieber nen Kasten Krombacher, ist billiger und schützt den Regenwald :D
Diese Konsole wird im Jugendzentrum nicht lange überleben. ;)
 
naja, fragt sich wieder, wer hinter diesem artikel steht. bei mir stehen beide konsolen.
jede hat vor und nachteile, aber ganz klar im vorteil ist die ps3 mit dem integrierten blu ray laufwerk. zudem ist sie codefree für die spiele, und die grafik, so leid es mir tut, ist in 1080p auf meinem 42" panel einfach unschlagbar. gears of war hin oder her. aber wie gesagt, ansichtssache und jeder sollte zuerst beide ausprobiert haben.
 
piko hat folgendes geschrieben:

Da kauf ich lieber nen Kasten Krombacher, ist billiger und schützt den Regenwald :D
Diese Konsole wird im Jugendzentrum nicht lange überleben. ;)


Kann nicht sein oder? Wenn schon dann augustiner...scheiss auf den Regenwald ;)
 
@Brilami:
Welche Grafik denn bisher?!
Bei der 360 gibt es mit GoW momentan eine Referenz, aber welches derzeitige PS3 Spiel sieht besser aus (und da zählt nicht nur die Auflösung) !!?
 
kire77 hat folgendes geschrieben:

@Brilami:
Welche Grafik denn bisher?!
Bei der 360 gibt es mit GoW momentan eine Referenz, aber welches derzeitige PS3 Spiel sieht besser aus (und da zählt nicht nur die Auflösung) !!?


also ich bin überhaupt nicht der ridge racer typ. ich finde das handling wirklich bull***. aber der hintergrund, solch details, z.b. es gibt ne art wasserfall/see. denkst sei echt. auch 50cm vor dem schirm biste wirklich blass. resistance, auch hier sprechen die details für sich, es ist nicht nur die auflösung, es ist das ganze bild. es wurde wirlich an alles gedacht. GoW ist hammergeil hab ich nichts auszusetzen, spiele ich im
moment.

habe noch motorstorm demo runtergeladen, meinste wirklich seist im grand canyon. und need for speed carbon muss ich erst noch testen .

es wäre einfach schön gewesen, wäre alles in der xbox360 verbaut gewesen, sprich, hd dvd player und netzwerk. denn wenn man alles aufstellen muss, braucht die xbox 360 mehr platz als die ps3.

aber, das hd dvd bild, hat mich mehr überzeugt von der xbox 360 in 1080i als das blu ray movie bild in 1080p.

schlussendlich wirds ein ewiger kampf bleiben wer die beste konsole ist.
 
Da ich liebend gern Fussball games zocke hab ich mir die Xbox 360 zugelegt. Die Xbox 360 hat in der Hinsicht die Nase vorn.

Ausserdem wollte ich nicht warten mein HD Ready 720p unterstüzt sowieso keine 1080 p und das ist mir auch schnuppe ob da ein paar punkte mehr sind oder nicht.

Scharf ist scharf IMO!
 
brilami hat das geschrieben:
... zudem ist sie codefree für die spiele ...
-
sie mag zwar Region-Free sein, aber das werden sicherlich nicht die Spiele (bis auf vll. die von Sony selbst) sein. sieht man ja auch anhand der Online-Spiele, die man runterladen kann. :)
btw. BR benötigt man ehrlich gesagt gar nicht. warte erst ein paar Jahre bis sich eins der Systeme durchgesetzt hat, die Qualität der BR-Filme wenigstens genau so gut sind, wie die der HD-DVD-Filme und diese nicht noch teurer sind als die HD-DVD-Filme.
 
@prilami

"For this reason I think many games will have no choice but to run in non-HD resolutions on the PS3 version, use a lower quality anti aliasing technique, or do back buffer upscaling. The end result in all cases is going to be noticeably worse image quality."

Siehe musthave Titel Resistance was nur 720p bittet weil 1080p nicht möglich war ohne verluste und sorry aber vergleich mal 1080p RidgeRacer(ps3) mit dem älteren Rigde Racer (xbox360) auf 720p und du wirst feststellen das die XBOX360 die bessere Grafik hat. Texturen usw. sind besser. Desweiteren glaube ich kaum das sich jeder einen 1080p fernseher leisten kann ;)! Von daher hat sich Sony zuviel zugemutet und eine power CPU allein macht halt kein gutes System (siehe pc)!
Aber genug zum Thema sicherlich werden jetzt viele hier Comments schreiben wie toll Sony ist usw. , aber Leute bleibt doch mal bei den Fakten. Ein richtiger Kaufgrund für die PS3
sehe ich jetzt noch nicht. Die meisten Spiele kriege ich auch auf anderen Plattformen. Nix wirklich neues und kein Spiel was mich zu einen WOW bewegen würde und mich dazu bringt da ich die PS3 jetzt haben muss.
Spiele wie FinalFantasy werden "MustHave" Titel werden falls nicht alles bei Square schief geht, aber diese dauern aber noch.
xbox360 hat schon einige "MustHave" und Nintendo hat zumindest zum start 1 Titel der alles rettet (Zelda)!

Aber jeder sollte das System wählen was er besser findet, aber desweitere sollte man nicht seine Konsole hochloben und Geschichten bzw. Fakten verdrehen nur weil das versprochene
nicht eingetretten ist. Den sein wir mal ehrlich . Die PS3 bitte im Moment für einen normalen Konsolenspieler nix was er bei den anderen zu einen günstigeren Preis und im falle der xbox360 sogar mit besserer Grafik kriegt (siehe verschiedene vergleichs Test von Multiplattform Titeln)!

Die entscheidung wird durch die Spiele fallen
und da ist Sony mehr abhängig als Nintendo oder
Microsoft! Wer die besseren ExklusivTitel hat die "MustHave" sind wird auch am meisten Konsolen verkaufen.
So hoffen wir auf ein schönes Duell der dreien. Hauptsache es wird nicht so eintönig wie im Handheld Sektor :P

So habe fertig ;)

Ach ja so ein 1080p Fernseher kostet um die 2000 Euro´s
 
wow, 2 von sieben kommentaren (meiner nicht mitgerechnet) handeln von was total anderem und haben absolut nichts mit der news zu tun.

@topic: ich find die aktion nicht schlecht, so wird die konsole nicht auf ebay, sondern sinnvoller weiterverscherbelt. Aber machen würd ich des auch nicht, es sei denn Tacco Bell ist mein Lieblings"restaurant". ich kauf mir da auch lieber ne kasten krombacher und rette den regenwald, oder ich trink gescheites bier wie Fürstenberg Pilsener aus meiner Heimatstadt und mach mir damit was gutes. man muss ja nicht immer nur an die kinder denken, auch wenn die frau von referatn lovejoy des immer will;)
 
ohje, das scheint aber sehr arm zu sein.
die andere Newsmeldung über die PS3 wurde wegen des Kommentars des Autors gelöscht, obwohl der Newsteil völlig objektiv war ?
 
ginx hat folgendes geschrieben:

@prilami

"For this reason I think many games will have no choice but to run in non-HD resolutions on the PS3 version, use a lower quality anti aliasing technique, or do back buffer upscaling. The end result in all cases is going to be noticeably worse image quality."

Siehe musthave Titel Resistance was nur 720p bittet weil 1080p nicht möglich war ohne verluste und sorry aber vergleich mal 1080p RidgeRacer(ps3) mit dem älteren Rigde Racer (xbox360) auf 720p und du wirst feststellen das die XBOX360 die bessere Grafik hat. Texturen usw. sind besser. Desweiteren glaube ich kaum das sich jeder einen 1080p fernseher leisten kann ;)! Von daher hat sich Sony zuviel zugemutet und eine power CPU allein macht halt kein gutes System (siehe pc)!
Aber genug zum Thema sicherlich werden jetzt viele hier Comments schreiben wie toll Sony ist usw. , aber Leute bleibt doch mal bei den Fakten. Ein richtiger Kaufgrund für die PS3
sehe ich jetzt noch nicht. Die meisten Spiele kriege ich auch auf anderen Plattformen. Nix wirklich neues und kein Spiel was mich zu einen WOW bewegen würde und mich dazu bringt da ich die PS3 jetzt haben muss.
Spiele wie FinalFantasy werden "MustHave" Titel werden falls nicht alles bei Square schief geht, aber diese dauern aber noch.
xbox360 hat schon einige "MustHave" und Nintendo hat zumindest zum start 1 Titel der alles rettet (Zelda)!

Aber jeder sollte das System wählen was er besser findet, aber desweitere sollte man nicht seine Konsole hochloben und Geschichten bzw. Fakten verdrehen nur weil das versprochene
nicht eingetretten ist. Den sein wir mal ehrlich . Die PS3 bitte im Moment für einen normalen Konsolenspieler nix was er bei den anderen zu einen günstigeren Preis und im falle der xbox360 sogar mit besserer Grafik kriegt (siehe verschiedene vergleichs Test von Multiplattform Titeln)!

Die entscheidung wird durch die Spiele fallen
und da ist Sony mehr abhängig als Nintendo oder
Microsoft! Wer die besseren ExklusivTitel hat die "MustHave" sind wird auch am meisten Konsolen verkaufen.
So hoffen wir auf ein schönes Duell der dreien. Hauptsache es wird nicht so eintönig wie im Handheld Sektor :P

So habe fertig ;)

Ach ja so ein 1080p Fernseher kostet um die 2000 Euro´s


ich sage nicht das sony die allerbeste und geilste konsole der welt ist, ist sie nicht, es haben beide vor und nachteile. aber gebt der ps3 zumindest ne chance sich mal einlaufen zu können.(auch wenn sony ein dre...shaufen ist.) wie gesagt, zur zeit wird xbox gezockt.

aber wir werden sehen im märz werden auch die europäer den geschäfte einrennen um eine bekommen zu können.
 
Und genau das is ja das Schlimme!! Die PS3 kann noch so schlechter sein als die 360 usw aber die Leute rennen trotzdem in die läden und... kaufen kaufen Marsch Marsch!
Jeder der sich vorher objektiv beide Systeme anschaut und mal ehrlich schaut was er fürs Geld bekommt wird zur XBOX 360 greifen.
 
hmpf Doppelpost, die page hat mal wieder ne Meise hier "Seite nicht erreichbar blabla"
 
@Lordchen
naja, nett geschrieben ist es, aber völliger Unsinn.
wenn man sich nur die Verkaufszahlen anschaut.
also der Barometer beim Wii steht bei derzeit über 700.000 Stück.
die XBox360 verkauft zwar auch ein paar Konsolen, aber nur in einer viel kleineren Kategorie. ich glaub so um die 100.000 Stück waren es - wobei es im Gegensatz zur PS3 trotzdem beachtlich ist.
dass sich die PS3 praktisch kaum verkauft, bis auf die Launchmenge, ist ja wohl klar.

und so kann Sony durchaus, nicht nur Europa weit, sondern weltweit das Weihnachtsgeschäft 2006 verpassen - jedenfalls mit der PS3, was man an den bisher herausgebrachten Stückzahlen sehen kann.
 
@ginx:

Interessanter Artikel, danke. Unglaublich was ATI da für MS hervorgezaubert hat. An der GPU wird sich die PS3 schwer zu knabbern haben. Wenn ich im PC-Sektor umschaue, dachte ich das Nvidia ATI technisch wieder eingeholt hat, aber die Xenon ist echt ein Hammer geworden...
 
jojo Duman, wenn ich mich recht entsinne (falls ich mich irren sollte - sorry schon mal), hattest du doch letztens eine Aufstellung der Kosten für die XBox360 und der PS3 gemacht oder ?
wobei man diese getrost vergessen kann, wie es auch entsprechend kommentiert habe. :)
du hast zwar bei der PS3 mehr Festplattenspeicher, aber das wars auch. :)
zu BR-Filmen ist ja schon allgemein bekannt, dass die teurer und ne schlechtere Qualität haben als HD-DVD-Filme. aber nun gut, jedem das seine. :)
 
Zurück