Nevrax / Saga of Ryzom: Finanziellen Schwierigkeiten

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nevrax / Saga of Ryzom: Finanziellen Schwierigkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nevrax / Saga of Ryzom: Finanziellen Schwierigkeiten
 
Ich habe Ryzom letztes Jahr relativ aktiv gespielt. Auch bei der Beta war dabei. Die Spielewelt ist um längen interessanter und abwechslungsreicher als die von WoW.

Allerdings hatte Nevrax schon immer das Problem, dass sie es nicht geschafft haben ein Ding zu Ende zu bringen. Kaum lief das Spiel einigermaßen gescheit, hatte man plötzlich fast nur noch Zeit für Ryzom Ring. Statt das Spiel weiter zu verbessern und z.B. endlich mal gescheites Missionen ins Spiel zu bringen, hat man lieber die Erweiterung entwickelt.

Schade, dass eine Firma, die einen mutigen Schritt gewagt hatte pleite geht. Aber es war lange bekannt, dass sie mit ihrer Einstellung die Kunden nicht über einen längeren Zeitraum halten können.
 
Naja das Spiel ans ich läuft ja recht gut und es hat sich ja auch schon jemand gefunden, der Übernehmen will, aber gegen WoW wird es sich letzten Endes doch nicht durchsetzen können.
 
Hmm, in anderen Händen ist Ryzom bestimmt besser aufgehoben....solange es nicht an EA geht.

MfG
 
Zum Einen muss ich mir das von so einem kleinen MS-Fanboy wie du es bist nicht anhören lassen, zum anderen hab ich diese News als auch die andere einwandfrei geschrieben, wobei ich diese hier eher verfasst hab und bei der anderen News eben nur die Einleitung zu überspitzt war. Der Rest war in Ordnung Schatz. Kannst dich natürlich gerne weiterhin wie ein kleines Kind aufführen, das die Wahrheit nicht verträgt, mir gefällts :)

Im übrigen brauchst du dich, was meine redaktionellen Fähigkeiten betrifft überhaupt nicht so aufführen und maße dir nich solche Bezeichnungen mir gegenüber an, denn du hast es noch nicht fertiggebracht eine News zu schreiben, die man veröffentlichen kann. Das ich bei weitem nicht perfekt bin was die Arbeit anbelangt ist mir Klar, aber ich versuche mich wenigstens beständig zu verbessern und das auch indem ich die Redis von GZ um Hilfe und Tips bitte...
 
Zurück