Nintendo: Smash my Wii

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Smash my Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Smash my Wii
 
Vielleicht sollte man mal Geld sammeln, um die Typen möglichst schnell kaputt zu kriegen :D - Wer für so einen Zweck spendet oder Spenden sammelt is nicht normal...
 
Die können es nicht lassen oder?
Ohh mein Gott, mein Gamerherz blutet schon wieder ...
 
Sieht nicht so aus als ob viel drin wär..
naja für den Preis darf man auch nicht viel verlangen, oooder??
 
Soll jeder machen was er will! Aber wenn jemand sein Auto schrotten will, dann bitte alleine und ohne Mitfahrer oder Gegenverkehr!
Bitte - Danke!

MFG

McDaniel-77
 
Ich halte das ganze für sehr Informativ. Ich neige des öfteren dazu Konsolen zu zerstören wenn sie mich aufregen.

Der Gamecube (auf meinem Profilbild) war unglaublich stabil, als mein Kumpel da mit der Faust draufgeschlagen hat war erst mal seine Hand ne Woche am arsch.

Uns ist auch der Hammer nachher kapputt gegangen. Doch den Wii könnten wir evtl. mit nem Headbutt kapputt schlagen, davon hab ich schon immer geträumt.

Sie hätten aber noch testen sollen wie eweit man PS3s werfen kann....
 
@eleven59pm: Pass mit dem Headbutt auf, der Wii hat Metall innen drin und nicht grad wenig :-P

MFG
 
Hm bald wird Konsolenweitwerfen und Konsolenhammerwerfen olympisch :D
 
Zurück