Virtua Fighter 5: Neuer Trailer zum PS3-Prügelspiel

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: Neuer Trailer zum PS3-Prügelspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: Neuer Trailer zum PS3-Prügelspiel
 
HAMMER!!! Das beste 3D Prügelspiel endlich auch für zuhause. Für mich persöhnlich definitiv auf Kaufgrund für die PS3. Nur hat meine Brieftasche leider was dagegen ;)
Bin mal gespannt ob Sega vielleicht doch eine 360 Version bringt...
 
hoffentlich kommt das dann als atarttitel zu uns...tekken lässt noch ne weile auf sich warten-leider....aber VF sieht echt geil aus und spielt sich bestimmt hervorragend wie seine vorgänger....das komplexeste (und dabei nicht kompliziert oder schwer zu werden!) kampfspiel.....auf jeden must-have
 
jepp, sieht echt voll geil aus. Leider komm ich mit VirtuaFighter nicht so gut klar, drum kauf ichs mir auch nicht, aber selbst ohne ne Begabung für zu haben hat es Sapß gemacht.
 
das spiel sieht schonmal super aus
bin mal gespant ob es im märz zum start im europa der ps3 schon hier raus kommt
und ich bin auch gespant wie dead or alive 5 dagegen aussieht.
 
DoA 5 wird in spielerischen Hinsicht nicht den Hauch einer Chance haben gegen VF5. Doch die Stärken von DoA liegen woanders. Wo genau musst du selber wissen :P
 
Zurück