Nintendo Wii: Relaxter US-Launch Day

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Relaxter US-Launch Day gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Relaxter US-Launch Day
 
Siehts ja alles ganz gut aus bis jetzt. Hoffe für Nintendo es geht so weiter

P.S Die Fotos sind echt lustig ;)
 
wir wussten es schon immer Sony-Fans sind halt asozialer...sieht man ja auch oft an ihren Posts hier :)
Die Alterschicht ist ja die gleiche aber es hört sich besser an und sieht wesentlich besser aus.
 
Hm schon 7 Millionen verkaufte Xbox 360 Einheiten, ist das ein fortlaufender Zahlenbarometer ?
 
ja, der aktualisiert sich 1 mal in der Minute. Ich hab die Seite bei mir in Opera "gespeichert", denn jetzt wird es interessant im Next-Gen-Markt.
 
@hoernchenthuiter

klasse Link. Ich hab ihn auch mal gespeichert und werde jede Woche mal vorbeischauen und gucken wie es aussieht.
 
@Socke

Die Sony-Fans sind bestimmt nicht "asozialer" als die Nintendo-Fans oder andere. Die PS3-Fans sind doch nur so unruhig gewesen, da kaum jeamnd ein Gerät bekam, und so sich durchkämpfen mussten.

Beim Wii ist es entspannter, da kommen noch Millionen von Geräten nach, sodass keiner hetzen brauch.
 
Tja, es gibt halt Firmen, die wissen, wie man ne Markteinführung macht, und Firmen, die den Start ein halbes Jahr und mehr nach hinten verlegen und es trotzdem nicht gebacken bekommen...

Für Nintendo ist es seit dem NES auch schon die dreizehnte Markteinführung einer neuen Hardware. Da wär´s ja schlimm, wenn´s anders wär.
 
Hallo

weiß denn überhaupt einer ob jetzt alle nintendo wii verkauft wurden oder gibt es noch genügend oder wieviele wurden verkauft weiß das einer hier???????
 
ha ha... und das trotz der schlechten review von "red steele" bei gamespot.com. wahrscheinlich ist dir hälfte der käufer einfach zuhause geblieben...
 
hoernchenthuiter hat folgendes geschrieben:

ja, der aktualisiert sich 1 mal in der Minute.

______________________________________________________

Echt cool das Zahlenbarometer, jetzt hat sich schon der Wii über 400.000 mal verkauft und die 360 hat sich innerhalb weniger Stunden weitere 4000 mal verkauft, wirklich spannend da zuzugucken.
 
@ hadez

Der Titel heißt "Red Steel" - also ohne e am Ende und ja Gamespot ist sehr contra Wii eingestellt, die haben Zelda immerhin "nur" eine 8,8 gegeben und selbst IGN hat ne 9,5 rausgeholt.
 
Auf gamefront.de steht sogar, das die Wii-Käufer nicht so sehr nach Gangster ausgesehen haben wie die Leute beim PS3-Start!!!
:D :D :D
 
@tnt4life: Das hat schon etwas mit dem Benimm zu tun. Nintendo Fans prügeln sich nicht!

Außerdem gehts beim Wii ums Zocken und bei der PS3 ums Geschäftemachen!
In Ebay.com sind 40.000 PS3 Konsolen gelistet!!!
Die sind in die Märkte gerusht, um sich bei Ebay.com dann einige $100,- damit zu verdienen!

Die PS3 hat kein Kaufargument! Die Spiele sind altbacken, die Technik minderwertig, d.h. 299 Euro wären fair, 500/600 Euro hingegen nicht.

Wenn die PS3 wieder Marktführer wird, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
HD kann die 360 auch und es gibt mehr Spiele und bessere.
Der PS3 fehlt das Rumble Feature und die Killerapplikation. RR7 & Resistance kannste in der Pfeife rauchen.
Motorstorm wird auch nicht so der Burner, schonmal die Fahrgeschwindigkeit gesehen? Mario Kart DD in 50 ccm ist schneller :-D

Der Wii hat mit Abstand das größte Potential auf einen gewaltigen Erfolg. Jeder kann sich den Wii leisten, jeder kann ihn bedienen und auch sofort zuhause nutzen. Der Wii ist für Jedermann geeignet.
Übrigens, die Mehrheit der Kiddies in den USA sind für die PS3, dann die 360 und am 3. Platz kommt erst der Wii :-D
Also wer baut die Kinderkonsolen?
Ich frag mich, wen man mit Spielen, die jeder PSX und PS2 User und die meisten anderen auch schon seit 10 Jahren kennen, noch hinterm Ofen vorlocken will?

Schade, dass der Wii noch nicht so bekannt ist. Aber das gute daran, ich werde am 8.12. bestimmt einen bekommen :-D

MFG

McDaniel-77
 
@Don Pablo: Das hatte ich extra nicht mit in die News genommen, damit sich hier keiner auf den Schlips getreten fühlt
 
Kompliment für die gute News, war wirklich spannend zu lesen!
 
Zurück