Valve & Steam: Über 10.000 Accounts gesperrt

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve & Steam: Über 10.000 Accounts gesperrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve & Steam: Über 10.000 Accounts gesperrt
 
Schöne News =)
10.000 Accounts... scheint viele Cheater zu geben...
 
Anzumerken ist noch das diese gebannten(nicht gelöscht!) Steam-IDs weiterhin den Singelplayer Part benützten dürfen und weiterhin auf ungesicherte Server spielen können.
 
Ach was! LOL!
ENDLich checkts mal jemand! Ich will ja net meckern, aber ich befürchte, dass 20-50% Cheats benutzen, vor allem, wenn man nur HS bekommt oder mit dem ersten Schuss stirbt. Bloß Cheater decken Cheater: "Nö der cheated nicht, der ist sonst besser..." Hat aber 40 zu 3 Scoring :-D

MFG

McDaniel-77
 
bringt am ende ehe nix ,weil die cheater niemals aussterben werden.LEIDER!!!!!!!!!!!!!!
 
Aber manchmal schlampt VAC ein bisschen rum. Mein Kollege würde echt NIE Cheats benutzen wurde aber wegen benutzen eines Aimbots von den cheatgeschützten Servern verbannt. Total dumm. Ich stand genau daneben als der gezockt hat.
 
chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Aber manchmal schlampt VAC ein bisschen rum. Mein Kollege würde echt NIE Cheats benutzen wurde aber wegen benutzen eines Aimbots von den cheatgeschützten Servern verbannt. Total dumm. Ich stand genau daneben als der gezockt hat.


Und du schaust immer über seine schulter wenn er CSS spielt? ;)
 
Zurück