Nintendo Wii: Kommt ein Wii mit HD-Support?

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Kommt ein Wii mit HD-Support? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Kommt ein Wii mit HD-Support?
 
wenn das so ist wird meine vorbestellung direkt storniert.
denn das ist ganz unfein von nintendo
 
hier gehts definitiv um ein sondermodell, dass sich nur auf HDFilme beziehen würde. Kein stress leute
 
wieso warten ?
man ist doch nicht bei Sony. :)

sofern dies kommen mag, wird dies evtl. erst Ende 2007 kommen - ich glaub kaum, dass man bis dahin noch warten will. :)
schliesslich möcht ich gerne dieses Weihnachten Next-Gen spielen. :)
 
LOL jetzt kommt der wii nackt, 2007 folgt dann der wii mit DVD Funktion und 2008 kommt dann der wii mit HD Funktion=3 Jahre hintereinander ein neuer wii.
2009 dann noch ein wii wo DVD Player und HD Fähigkeit in einem sind hehe
 
Die sollen den Quatsch lassen, wenn sie sich den Erfolg in spé nicht gleich wieder verscherzen wollen!

Entweder von Anfang an oder gar nicht.
Oder alle Erstkäufer erhalten ein volle Umtauschrecht bei vollem Preis ;)

Braucht HD nicht eine wesentlich höhere Rechenpower als der Wii sie wohl haben wird?
Und sollte ein Wii mit HD kommen, würde sich das auch auf die eigentliche Grafik positiv auswirken, auch ohne HD?
 
Ich finde das jetzt nicht unbedingt Nintendo untypisch. Von quasi allen Konsolen gibt es bei Nintendo ein "Sonderversion".

Muss man natürlich selbst wissen ob es sich lohnt bis 2008 oder länger zu warten, nur um dann zu erfahren das der HD-Wii oder DVD-Wii nur in Japan erscheint.
 
Zwiespalt, Zwiespalt

Ich will nen wii, und zwar so früh wie möglich, will aber nicht nur so ne dumme abgespeckte Version, Will aber den wii sofort, und auch abgespeckt wird er geil. Bin aber auch zur Zeit etwas pleite.

Ich hasse solche Dilemma-Situationen
 
ich nehme mal an dass das so wird wie damals das 64 dd gerät. jetzt wirds halt ein wii hd gerät. statt den wii in den sockel unten drunter zu stöpseln, stöpselt man ihn halt in ein zsuatzgerät. wenns nur 100 euro kostet störts mich nicht weiter....
 
einfach nur arm...die sollen mal zu ihrem wort stehen...die meinten doch HD wäre nicht sooo verbreitet und es wäre teuer und deswegen würden sie es nicht unterstützen...und jetzt ein wii mit HD?...wennd das kommt dann machen sie sich lächerlich...aber außerdem aknn ich mir das nicht richtig vorstellen da die spiele ja das bestimmte vormat unterstützen müssen...und res steel und co haben doch nur maximal 480p.....hmm
 
@mezua...nur 100?...dann würde der wii ja 350..fast eine 360 premium kosten.....das wäre die verarschung überhaupt.......
 
Och Hacmaster, benutz mal die Walnuss zwischen deinen Ohren. Aktuell ist HD noch zu teuer und wenig verbreitet, aber in Zukunft wird HD wohl Standart werden und somit auch günstiger. Und genau dann wird es Wiis geben, die HD unterstützen. Meiner Meinung nach, wäre soetwas am klügsten.
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@mezua...nur 100?...dann würde der wii ja 350..fast eine 360 premium kosten.....das wäre die verarschung überhaupt.......

Bei 100 wirds nicht bleiben siehe x360 200 das hd laufwerk für Filme
 
der wii-launch war übrigen wie zu erwarten ein voller erfolg in der usa. tausende menschen standen an um eine wii zu bekommen, und sie haben auch alle eine bekommen weil nintendo es natürlich schafft seine konsolen in ausreichender menge herzustellen und dann auszuliefern.
 
Ach Hacmaster halt doch einfach mal Deine Babbel, kommt eh nur heisse Luft raus.

Zur News: Heute ist wohl wieder Gerüchtetag, bei der XBox360 heisst es heute auch dass ne neue Konsole mit HDMi-Ausgang kommen soll. Ist heute Vollmond oder was? ;)

An alle zweifler ob sie nun einen Wii kaufen sollen: Kauft das teil, falls mal ein HD-Wii kommt dann in einer kleinen Auflage und eh nur in Japan, kenn mer ja von Panasonics Q

Also NO PANIC und im Dezember mit Wii spielen so wie sichs gehört :)
 
... oder man kauft sie jetzt, spielt damit und wenn die HD-Version kommt verscherbelt man auf Ebay, legt ein wenig drauf und kauft sich die Deluxe-Edition (die dann meiner Meinung nach auch Dinge wie den ins Gespräch gebrachten DVD-Player enthalten wird). Falls das so kommt mach ich das so, da ich die Deluxe-Varianten dann schon gerne hätte.
 
Jonnyxxl hat folgendes geschrieben:

die hätten von anfang an auf hd setzen sollen.

Habens wieder verschlafen so wie beim N64 mit ihren Modulen statt cd
 
Zurück