Fight Night Round 3: Neue Screenshots

Ella-8

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fight Night Round 3: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fight Night Round 3: Neue Screenshots
 
Naja, so toll siehts jetzt auch wieder nicht aus... Auf der 360 ist das auch ohne weiteres möglich. Ecken an Kopf und Schultern sind ohne Schwierigkeit zu erkennen, vom Publikum (oh mein Gott!) ganz zu schweigen.
Ich gucke mir ja gerne K1 an (vor allem die niedrigeren Gewichtsklassen, viel besser da es schneller ist als Masse-Bomber) aber wie die Boxer auf den Bildern hier schwitzt da keiner. Also das ist ja arg übertieben mit dem Glanz und wirkt auf mich eher Comicmäßig.
Vielleicht sieht man die Boxer im Spiel auch nicht von so nahem, das könnte dann besser wirken, mal sehen.
 
Ja ok,bisschen übertrieben sieht der Schweiß und Glanz schon aus.Schlechter wird der Gesamteindruck dadurch nicht,eher besser finde ich sogar.
PS:Die virtuellen Boxer sehen besser als in der Realität aus :P
 
Ich finde die Optik der Boxer auch klasse, der Schweiß ist meiner Meinung nach okay, ich mache auch Boxen und Kickboxen und nach einer einstündigen Trainingseinheit schwitze ich mindestens genauso heftig.
 
WOW! Sieht genial aus. Kaufen werd ich mir das Spiel aber eh nicht, weil es von EA ist(^^)und es viel, viel bessere PS3 Spiele beim EU-Launch geben wird. Lair, MotorStorm, Heavenly Sword, Formel 1, usw.
 
Also wer Boxspiele liebt, der wird um den Titel nicht drumherum kommen..
Das Publikum ist stark verbesserungswürdig, aber die Boxer sehen nunmal krass aus und die Steuerung ist auch innovativ.. EA hat also bewiesen, dass sie nicht nur Schrott herausbringen.
 
Wooooooooooow aber natürlich ist Grafik nicht alles auch wenn das verdammt gut ausschaut respekt PS3;)
 
Ich weiß garnicht was einige hier von euch haben? Sieht doch sehr gut aus. Ist auch ein geiles Spiel. Das wohl bißher schönste PS3 Spiel.
 
Ich habe ja die Xbox360 Version....und wenn ich mir die Bilder der PS3 Version ansehe, muss ich gestehen, dass die Grafik schon en Tick besser aussieht. Mal sehen wie das nächste FNR aussieht.
 
Ich finde,dass das Puplikum einfach schwach aussieht! Die Boxer sehen schon nicht schlecht aus aber der Glanzeffekt ist übertrieben und außerdem wird mann die Boxer im kampf nie so genau erkennen können also warum so eine Grafik?ich hätte da eher das Puplikum besser animiert
 
Habt ihr euch mal den Hintergrund angeschaut, wie mau die Zuschauer aussehen loooooooool. Bei der 360er sind das aber alles relativ detailierte Polygonmenschen in Masssen, die sich auch noch alle unterschiedlich bewegen! Bei Smackdown vs Raw ist das ebenfalls so! Das sieht für mich, aus wie der reale Beweis, welche Probleme ein nur halb so großer Texturspeicher plus Grafikchip bringen, der nur etwas mehr als die Hälfte der Polygone pro Sekunde wie schafft hihihi
 
ich denke dass das publikum in der endgültien version nicht so aussieht.
 
ihr wisst aber schon das das vorgerenderte screens sind...auf gametrailers.com sieht die gameplaygrafik schon anders aus...
 
@dts
bist du blöd??
Wenn das gerändert wäre, dann würde das publikum schon ganz anders ausschauen
 
Fakt: EA konnte mehr Zeit in die PS3-Fassung stecken und das sieht man halt einfach auch! Das Spiel schaut absolut fantastisch aus! Die 360-Version war allerdings auch schon ein echter Leckerbissen! Freu mich jedenfalls schon sehr auf die PS3-Version.

Ist eigentlich schon bekannt in wie weit das Game den Bewegungssensor des Controllers unterstützt? Wäre doch genial wenn man vor und zurückbeugen über Bewegung lösen könnte. Ansonsten war die Steuerung auch auf der Xbox schon gut gelöst.
 
Zurück