Playstation 3: Smash my PS3 ...

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Smash my PS3 ... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Smash my PS3 ...
 
Obwohl ich nicht so der PS3 Fan bin hat der schwarze Kasten mir ganz schön leid getan :(

Idioten gibt es auf der Welt...-.-
 
Wie Einfallslos...da fehlt einfach Kreativität.
Hätte ich eine PS3,ich würde daraus eine riesen Fontäne machen,die anschlissend explodiert.
Oder an ein Auto binden,das die PS3 herumschleift.
Aber mit einem Hammer draufschlagen?Das ist beinahe schon Geldverschwendung.
Mal hoffen,das die es beim Wii besser machen...
 
Das wurde auch mit der PSP gemacht als sie in Japan rauskam, da haben 5 oder 6 Typen mit paar Baseballschläger die PSP zu Kleinholz verarbeitet.
 
Und werden sie auch mit die Wii tun usw.

Naja muss jeder selbst wissen.
 
hehe... das find ich mal ganz schön reaktionär :D
 
Geil! Endlich hat einer rausgefunden, was man am besten mit dem Ding machen kann!
 
Ich glaub ich würd da einfach nur sauer werden wenn ich keine mehr bekommen würde und dann solch idioten eine vor mir zerstören würden^^

Naja, ich hab ja eine 360 :-)
 
Zitat "Suntiago" :

"Während andere Menschen auf dieser Welt hungern müssen wird hier "Just 4 Fun ?" teure Hardware zerstört."

Genau meine Meinung ! Man kann doch mit weitaus ruhigerem Gewissen an die verhungernden Menschen in der Welt denken, wenn die eigene PS3 im Wohnzimmerschrank und nicht im Mülleimer liegt ...

Sunshine
 
Könnte man ja auch anders machen ...

Man kauft sich ne PS3 (von Spendengeldern), schaltet sie in der eigenen Wohnung ein und sieht zu, wie die Wohnung aufgrund der Hitzeentwicklung explodiert ... :-)

würde dann unter www.ps3-smashed-my-flat.com oder so laufen ... :-)

Nein, war nur Spaß. Ich find das ganze eigentlich ziemlich bescheuert. Ein paar hundert Dollar zu sammeln, um einen Gegenstand zu kaufen, der umgehend zerstört würd - das Geld könnte man wesentlich sinnvoller anlegen und die Ausliefermenge war eh niedrig genug.
 
nur mal so nebenbei, wer spendet da geld??? ich sollte am besten auch sammeln um mir eine ps3 zum europalaunch zu kaufen und das geld einfach einstecken :)
 
Das ist für mich viel zu viel, ist ja erschreckender als der gruseligste Film der Welt

die leute können ja einem richtig leid tun
scheiss Psychos
 
@Suntiagos: Achja wenn soviele Hungern warum tust du dann nix anstatt nur mit dem Finger zu zeigen?

Die ach so armen Schlange-Steher sin kein Stück besser! Die schmeißen ja auch nur 500 € ausn Fenster "Just 4 Fun", damit se sich abends net ne Stunde langweiln müssen...

Lest Bücher... billiger....bildender..
 
Das ist doch sowas von einfallslos...
Was wollen die damit bezwecken?Wenn ich dort in der Schlange anstehen würde und keine PS3 abbekommen hätte und solche Typen vor meiner Nase gesehen hätte,wer weiß was da passiert wär :P
 
Vielleicht gehts auch einfach nur darum den Leuten zu zeigen das Konsum, und Videospielkonsolen,
nicht das wichtigste auf der Welt sind. Es sind zwar krasse Aktionen, aber die können einen auch Wachrütteln.
Es gibt halt wichtigeres.
Zwar nicht für mich, aber für manche Leute wohl schon.

P.S. Wie man an meinem Profilbild erkennt, mußte bei mir und meinen Freunden auch schon ne Konsole dran glauben...
Dieser verdammter Gamecube ist jedesmal wenn wir bei Resi4 nen Rekord gebrochen haben oder in Killer7 weitergekommen sind abgestürzt.
Da hatte mein Freund einfach die Schnauze voll, denn der hatte schon mal nen Ffehlerhaften Cube den er dann auch ersetzt bekommen hat.

Daher mußte dieser dran glauben. Wir sind dann am nächsten Tag nen neuen kaufeen gegnagen..
 
Suntiago jetz übertrieb nich. Im neuen Bond Film wird ein Aston Martin im Wert von 225.000$ verschrottet und du regst dich über ne PS3 auf *lol* Außerdem is das Video einfach nur geil wie die alle gucken xD
 
Die Idee ist nett aber die (gewünschten?) heftigen Reaktionen sind ausgeblieben.
Wie man soviel Geld zum Fenster rauswerfen kann verstehe ich allerdings nicht...und das Teil dann auch noch kaputt machen. :)
Wenigstens hält sie einiges aus...vielleicht könnte Sony das Ding billiger verzollen wenn sie es als Schutzschild für Ritterspiele einstufen lassen...
 
Man kann´s auch andersrum kommentieren... Anderswo hungern Menschen & hier geben Leute 600€ für Blech und Drähte aus bzw. regen sich auf, wenn jemand zeigt, daß es so ist...
 
Zurück