Viva Pinata: 72 neue Screenshots und 2 Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Viva Pinata: 72 neue Screenshots und 2 Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viva Pinata: 72 neue Screenshots und 2 Trailer
 
wer lässt schon seine 1,5 jahre alte tochter oder die kleinen geschwister an seine konsole? anders kann ich mir den titel nicht erklären.
 
Es sind nicht nur 1,5 jährige die das Game spielen.(,,Spiel spielen´´ klingt irgendwie blöd)
 
Wer lässt schon seinen 1,5 Jährigen Sohn oder Geschwisterchen an den PC? Anders kann ich mir diesen Post nicht erklären.
Aber alle Achtung, schreiben kannste ja schon.
 
Man könnte meinen, die Entwickler hätten im LSD Rausch das Spiel entwickelt.
 
IGN hat dem Spiel eine Wertung von 8,5 gegeben - Grund genug also, es sich näher anzuschauen.
 
Das Game ist für mich eigentlich ein absoluter Pflichttitel wenn nicht das Damoklesschwert mit dem downloadbaren (bestimmt nicht kostenlosen) Zusatzcontent darüber schweben würde.

Wenn in dem Zeitraum nicht auch Wii samt Spielen und Dead or Alive Extreme 2 kommen würden würd ich ncihtmal ne Sekunde überlegen und das trotzdem kaufen, aber schön langsam geht mir die Zeit aus zum Zocken ;)
 
Zurück